Moin Volker,
es war wieder ein schöner Tag, viele interessante Gespräche, technischer Austausch mit Phil, eine Inspiration nach meiner Meinung. Selbst "Düse" Rainer Traupel war da mit seiner V12 wieder da (Was für ein Sound!).
Die junge Simson Bande hat sich alles angeschaut. Peter Nagel "Honda Four" hatte uns auch besucht.
Vielen Dank auch an das Team, sehr gute Verpflegung.
Alles Gute und viel Gesundheit
Viele Grüße
Michael
8. Frühzündertreffen vom 08.-10. Mai 2026
- M.H.
- Four Stroker
- Henrik
- Manxman
Re: 8. Frühzündertreffen vom 08.-10. Mai 2026
Dann sind wir schon zwei Hoffende.
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Hallo zusammen,
ja, es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, war super gut besucht und zeigte dies Jahr mal wieder einen bunt gemischten Haufen Oldies aus aller Herren Länder.
Ich hab selbst leider keine Bilder gemacht, hoffe aber drauf, daß der eine oder andere von Euch, die Ihr da war, etwas von seinen Aufnahmen ins Forum stellt.
Schönen Sonntag noch

ja, es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, war super gut besucht und zeigte dies Jahr mal wieder einen bunt gemischten Haufen Oldies aus aller Herren Länder.
Ich hab selbst leider keine Bilder gemacht, hoffe aber drauf, daß der eine oder andere von Euch, die Ihr da war, etwas von seinen Aufnahmen ins Forum stellt.
Schönen Sonntag noch
- M.H.
- Four Stroker
Moin zusammen,
hier ein Link zu You Tube.
https://youtu.be/k7fffpVjZOA?si=wscmQaI9JV-NWPh-
Grüße Michael
hier ein Link zu You Tube.
https://youtu.be/k7fffpVjZOA?si=wscmQaI9JV-NWPh-
Grüße Michael
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
SUPER.......vielen lieben Dank für Dein tolles Video.!!!!!!
Mannooooh.........is`dat lange her; das BIMOTAs und Benelli Sei auf Treffen standen. Bummelig gut 40 Jahre "+".....
"Fehlt" mir -persönlich- nur noch`ne top-gepfelgte 750/1100er KATANA. (Nach T120 Bonnie von `68 meine zweite "große Liebe")
HAMMER.
Tolle Zeitreise.!!!!
Mannooooh.........is`dat lange her; das BIMOTAs und Benelli Sei auf Treffen standen. Bummelig gut 40 Jahre "+".....
"Fehlt" mir -persönlich- nur noch`ne top-gepfelgte 750/1100er KATANA. (Nach T120 Bonnie von `68 meine zweite "große Liebe")
HAMMER.
Tolle Zeitreise.!!!!
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........