Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Taunus
- Uli
- Puristenpolizei
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Taunus
Ist in Arbeit...
"D´Leit land ´se beiga" sagen die Alten bei uns...
"D´Leit land ´se beiga" sagen die Alten bei uns...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- jan
- Julio Matchlesias
Schmucker ist vollkommen akzeptabel.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
...und gestern Abend beim Engländer-Stammtisch in der Langfeldsmühle bei Hergershausen kam noch folgende Empfehlung rein:
Gasthof-Pension "Zum Rodenstein", Rodensteiner Str. 18, 64405 Fischbachtal-Nonrod (https://www.zum-rodenstein.de/).
Ist wohl keine 20 km vom Lärmfeuer entfernt und bietet ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten an.
Und das Essen soll grandios sein - wäre also auch ein möglicher Anlaufpunkt für einen unserer Ausflüge...
Gasthof-Pension "Zum Rodenstein", Rodensteiner Str. 18, 64405 Fischbachtal-Nonrod (https://www.zum-rodenstein.de/).
Ist wohl keine 20 km vom Lärmfeuer entfernt und bietet ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten an.
Und das Essen soll grandios sein - wäre also auch ein möglicher Anlaufpunkt für einen unserer Ausflüge...
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
War der Stammtisch einmalig oder ist der regelmäßig ? Liegt ja bei uns um die Ecke......jan hat geschrieben: Donnerstag 29. Januar 2026, 20:50 ...und gestern Abend beim Engländer-Stammtisch in der Langfeldsmühle bei Hergershausen![]()
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Martin
- Mutti
Ich sag mal so... 20km Entfernung wären für mich für so eine Veranstaltung ein No Gojan hat geschrieben: Donnerstag 29. Januar 2026, 20:50 ...und gestern Abend beim Engländer-Stammtisch in der Langfeldsmühle bei Hergershausen kam noch folgende Empfehlung rein:
Und das Essen soll grandios sein - wäre also auch ein möglicher Anlaufpunkt für einen unserer Ausflüge...![]()
Man will ja nach dem gemütlichen Teil nicht noch stocknüchtern ne halbe Stunde unterwegs sein.
Darf aber natürlich jeder für sich selber beantworten.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
So ihr Lieben!
Folgende Mail erreichte mich gerade eben
Entweder sind zwei Menschen hier einfach sehr nett, was ich mit einem oder zwei Freigetränken honorieren würde(erhöhe ich halt die Steuern ein wenig)
ODER zwei Leute haben so große Angst vor meinem Erscheinen, dass sie sich in einem Doppelzimmer sicherer vor mir fühlen. Hier muss ich dann sagen: VÖLLIG ZU RECHT!
Bin also am Start
Folgende Mail erreichte mich gerade eben
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten...Hallo Martin – zwei deiner Kollegen haben es möglich gemacht,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hause. Das gewünschte Zimmer kann ich Ihnen anbieten mit den folgenden Leistungen:
Pauschale Halbpension- für 2 Nächte € 182,-- pro Person im Doppelzimmer, € 202,-- im Einzelzimmer
Begrüßungstrunk
zwei Abende mit Halbpension
zwei Übernachtungen mit Frühstück von unserem reichhaltigen Büffet
Wir behalten uns vor, eventuell die Preise anzupassen – je nach Entwicklung der aktuellen Situation.
Dies ist keine Reservierung, sondern lediglich ein Angebot. Eine Buchung kommt erst zustande, wenn dieses Angebot Ihre Zustimmung findet, beantwortet und von uns bestätigt wird.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir, uns rechtzeitig Bescheid zu geben. Bis vier Wochen vorher ist die Stornierung kostenfrei, ansonsten sind wir berechtigt, 80 % des reinen Übernachtungspreises geltend zu machen, falls wir das Zimmer nicht mehr vermieten können. Bei Nicht- Erscheinen ohne Absage berechnen wir 100% des reinen Gesamtpreises.
Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittskosten- Versicherung.
Über eine positive Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Isabella Beck
Entweder sind zwei Menschen hier einfach sehr nett, was ich mit einem oder zwei Freigetränken honorieren würde(erhöhe ich halt die Steuern ein wenig)
ODER zwei Leute haben so große Angst vor meinem Erscheinen, dass sie sich in einem Doppelzimmer sicherer vor mir fühlen. Hier muss ich dann sagen: VÖLLIG ZU RECHT!
Bin also am Start
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Na, das ist ja dann noch malgut gegangen, zumindest für Euch.
Wer sind denn die beiden heroisch Unglücklichen
an die du deinen Tribut leisten mußt.
Wer sind denn die beiden heroisch Unglücklichen
an die du deinen Tribut leisten mußt.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Henrik
- Manxman
Uli und ich haben uns für ne Kuschelsuite entschieden, um weiteren Foristi die Übernachtung zu ermöglichen….uuuuund….,um nicht in der Soziopathen-Schublade zu landen 
- Henrik
- Manxman
Listenupdate.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin
- Mutti
Die Angsthasen meinst DuGoldstar hat geschrieben: Freitag 30. Januar 2026, 15:43 Na, das ist ja dann noch malgut gegangen, zumindest für Euch.
Wer sind denn die beiden heroisch Unglücklichen![]()
an die du deinen Tribut leisten mußt.![]()
Nein, Hendrik und mein Lieblings-Uli sind die Lieben.
Benni hatte im Vorfeld auch schon angeboten eine Gutwetterlösung einzugehen
Ick freu mir.
Craig Vetter
Craig Vetter
- beaufort
- Manxman
Ist aber richtig gemütlich in der SchubladeHenrik hat geschrieben: Freitag 30. Januar 2026, 18:30 ….uuuuund….,um nicht in der Soziopathen-Schublade zu landen![]()
Gruß, Klaus
- jan
- Julio Matchlesias
Der ist dort m. W. regelmäßig, ich war aber auch erst zum zweiten Mal dabei. Scheint die Fortführung des ehemaligen CBBC-Stammtischs im Naturfreundehaus in Neu-Isenburg zu sein, jedenfalls kenne ich einige der Gesichter von früher.