Eingerastet!
Geladen und gesichert (naja, fast)
Die Stadt Bielefeld hat den 3.10. 2026 für den BOB auf der Radrennbahn zu Bielefeld geblockt!
Jetzt muss nur noch der Radsportverein den offiziellen Antrag stellen und dann kann's losgehen!
Frühzeitig werde ich mich um das zweite Zelt vom Förderverein kümmern, welches dann bei Regen in die linke Seite des Innenhofes kommt.
Dann kann man noch per Plane die beiden Zelte miteinander verbinden und hätte im Ernstfall ca. 180m² überdacht.
Definierte Neuigkeit:
Es wird einen weiteren, beheizten Raum geben in dem das BOB-Café eingerichtet wird. Dort kann man sich dann auch mal aufwärmen, Kaffee und Kuchen gibt's dann dort ebenfalls.
Zwei Duschräume stehen zur Verfügung: Im Innenhof links für Jungs und rechts im Innenhof, hinter dem Café, für die Damen.
Mit dieser ausreichenden Vorbereitungszeit wird es auch wieder eine kleine Ausstellung geben. Bisher geplant in der Bahn, auf dem Bolzplatzgrün, unter Pavillons.
Wer also über außergewöhnliche, oder einfach nur schöne, oder interessante Objekte verfügt (oder jemanden kennt der einen kennt)...immer her damit!
Für diejenigen die hier nur mitlesen und sich bisher nicht trauten sich anzumelden oder gerne einfach mal unsere fauligen Kadaver kennen lernen möchten, ist eine weitere Idee geboren worden:
Es wird zusätzlich zum BSA-Club und CBBC Infostand eine Ecke/einen Platz des Britbike Forums als Anlaufpunkt für hoffentlich viele, neue (und vielleicht auch bisher verborgene) Forumsmitglieder geben. Nix großes...vielleicht irgendwas mit schwülstigem Ledersofa, Mahagonischränkchen, Teeservice und Tigerfell...oder so......
Okay, ein Schild und ein paar Sitzgelegenheiten täten es ja auch
Mutti hat ihren Segen gegeben, um die Beschilderung und Sitzgelegenheiten kümmere ich mich
Der Jörg BVM möchte mit seinem BSA Fahrrad den Reigen der Nutzung der Bahn einläuten. Zu diesem Zweck kümmere ich mich grade um eine BSA Stehermaschine.
Ist diese nicht zu beschaffen gibt es eine "wildcard", da nicht britisch, für eine etwas andere Stehermaschine: 2Liter V2 (aus einem Sternmotor ausgeschnitten?), ohne Kupplung und/oder Getriebe (ist ja eh alles nur Ballast
Die Anreise am Freitag ist natürlich möglich, Platz für WoMos o.ä. ist ausreichend vorhanden. Die Briten von letztem Jahr sind schon ganz heiss und bringen ein paar weitere Kollegen mit.
Samstagmorgen Brötchen, Sonntag full english.
Der Teilemarkt soll natürlich auch wieder stattfinden.
Also: Daumen drücken für trockenes Wetter, ob man in der Runde fahren möchte oder eben nicht.
Horrido!
Wu