Nach einem stressigen, Jahr habe ich mir das Unit single Schrauberbuch von Rupert Ratio zu Weihnachten gegönnt. Direkt online bestellt.
Das Buch kam mit persönlicher Unterschrift des Autors. Finde ich nett. Grüße
Nette Geste
-
baumfreund
- Manxman
Nette Geste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Munter bleiben!
- Tim
- Commando Resterampe
Re: Nette Geste
Es gibt ein Standardbuch über den Lotus Twin Cam von einem sehr rührigen Ex-Lotus-Ingenieur und -Händler, Miles Wilkins. Ich hab mich mal mit einem ebenfalls Lotus-affinen Kollegen darüber unterhalten, seine erste Frage war, ob mein Exemplar vom Meister persönlich signiert wäre. Auf mein Nein kam als Antwort "Uh, that's quite rare."baumfreund hat geschrieben: Dienstag 30. Dezember 2025, 12:22 Das Buch kam mit persönlicher Unterschrift des Autors.
Etwas später dann noch eine schöne Unterredung mit einem Ex-Kollegen, dem Sohn des evtl. hier auch bekannten Graham Robson. Dem wird in besagtem Buch gedankt, was seinen Sohn zu der Bemerkung veranlasste :" He'd better be thanked, he wrote that bloody thing." Robson Senior steckt wohl hinter knapp 200 britischen Automotive-Büchern, wenn irgendwo in den Danksagungen sein Name steht, ist er wohl sowas wie der ausführende Ghost writer.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!