Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Alexander
Manxman

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Alexander »

Sorry bosn , überschnitten .
Die Leute sind so ..
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bosn hat geschrieben: Sonntag 23. November 2025, 19:18 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 54-305-927

Hatten wir den Verkäufer nicht schon mal im Trööt mit diesem Trident Chopper :-k Irgendwie wird er die Teile nicht los ....

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 86-305-927
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Zu den Schoppers hatte kürzlich auf einer Bikerfete ein Britbiker , der sich wohl auskennt erzählt , das gehört einem Erben , der sein Erbe für viele schrill Lackierte Triumphs aufgewendet hatte . Nun , wo er ins Alter kam , versucht sein Kalfakter die für ihn zu verkaufen . Angeblich steht da noch mehr von solchen Apparaten . Schaut die weiteren Anzeigen . Das soll angeblich in einem ehemaligem Laden bei Bad Oldesloh stattfinden . Könnte Räumlich gut hinkommen .
Für mich wär die Rosane Trident eher doch nichts , Rosa ist sone Farbe , die muss man schon mögen , an sonem Bike .
Die Leute sind so ..
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Alexander hat geschrieben: Sonntag 23. November 2025, 20:59 Zu den Schoppers hatte kürzlich auf einer Bikerfete ein Britbiker , der sich wohl auskennt erzählt , das gehört einem Erben , der sein Erbe für viele schrill Lackierte Triumphs aufgewendet hatte . Nun , wo er ins Alter kam , versucht sein Kalfakter die für ihn zu verkaufen . Angeblich steht da noch mehr von solchen Apparaten . Schaut die weiteren Anzeigen . Das soll angeblich in einem ehemaligem Laden bei Bad Oldesloh stattfinden . Könnte Räumlich gut hinkommen .
Für mich wär die Rosane Trident eher doch nichts , Rosa ist sone Farbe , die muss man schon mögen , an sonem Bike .
Stefan Hamer
Der ist ok, spinnt nicht und kann auch kommunizieren.
Die letzten Tage vor dem Salz! :)
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Antworten