@all
Ich hab damals die B40 fast ohne Infos aufgebaut. Internet gabs noch nicht, Literatur nur als schlechte Kopie. Der Head-steady (danke für das Suchwort) war gleichzeitig irgendwie Befestigung der Zündspule und beides nicht im Teilekonvolut dabei.
Daher Fremd-Zündspule anderweitig montiert und vermeintlich vernachlässigbare Strebe weggelassen. Was ich nie hatte, konnte ich auch nie vermissen.
Ich werde dann aber demnächst was basteln und berichten.
Grüße, Lutz
B40 WD mit B25 Frontend
-
baumfreund
- Manxman
- Beiträge: 51
- Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 15:53
- Wohnort: Celle
Re: B40 WD mit B25 Frontend
Munter bleiben!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11525
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: B40 WD mit B25 Frontend
Head-steady rulez!!
Hier illustriert am Beispiel der kleinen Matchy anlässlich des Umbaus auf Boyer (auch wenn sich der H. ein bisschen hinter Rahmen, Kabelbaum, Zügen versteckt...
).
Hier illustriert am Beispiel der kleinen Matchy anlässlich des Umbaus auf Boyer (auch wenn sich der H. ein bisschen hinter Rahmen, Kabelbaum, Zügen versteckt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11525
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: B40 WD mit B25 Frontend
...und auch beim Twin
ergibt das Sinn...
ergibt das Sinn...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!