Grüße
Oli
Benni, kann es sein, dass Dir da gerade der Kalenderblick verrutscht ist?Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 5. Oktober 2025, 20:26Ich erfrage die Tage einen konkreten Preis für die obige Bude in Creglingen, OT Waldmannshofen für den (23.-?) 24.-26.6.2026
Jan, du hast wohl recht. Ich bin im Kalender verrutscht. Ich korrigiere das in den vorherigen Posts.jan hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 13:33Benni, kann es sein, dass Dir da gerade der Kalenderblick verrutscht ist?Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 5. Oktober 2025, 20:26Ich erfrage die Tage einen konkreten Preis für die obige Bude in Creglingen, OT Waldmannshofen für den (23.-?) 24.-26.6.2026
Nach meinem Bürokalender, in dem das WE bereits geblockt ist, müsste es der 26. - 28.06.2026 sein. Inkl. Donnerstag also bereits ab dem 25.06.
Nicht, dass Du dort im Buchungsportal (oder an der Telefon-Hotline) einen falschen Zeitraum angibst.![]()
Wie gesagt, ich habe geblockt und bin gerne auch schon ab Donnerstag dabei.
Soll ich bei mir im Bekanntenkreis auch mal die Werbetrommel rühren? Zwei, drei, vier Leute mit alten Motorrädern bekäme ich wohl noch zusammen...
Aha.Henrik hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 14:10 PayPal Moneypool.
So siehst du jederzeit, wer schon gezahlt hat und die Summe der eingezahlten Penunzen.
Ruf mich später an.Benni ES2 hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 16:33Aha.Henrik hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 14:10 PayPal Moneypool.
So siehst du jederzeit, wer schon gezahlt hat und die Summe der eingezahlten Penunzen.
ääää
schaue ich mir mal an. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme.
(Das hat keinen Schalter, ist nicht aus Holz oder Metall, braucht keine Schrauben und kann ich nicht anfassen.... Dh. das existiert in meiner Welt nur widerwillig...)
LG!
B
Benni ES2 hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 16:33
(Das hat keinen Schalter, ist nicht aus Holz oder Metall, braucht keine Schrauben und kann ich nicht anfassen.... Dh. das existiert in meiner Welt nur widerwillig...)
LG!
B
Meine Q hat einen Norton Commando Lenker! Wenn das reicht, bin ich dabeiBenni ES2 hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 16:29 .......
Weitere Leute: gerne! Am besten mit Britenmoped......
strichsieben hat geschrieben: Dienstag 7. Oktober 2025, 09:15
Meine Q hat einen Norton Commando Lenker! Wenn das reicht, bin ich dabei![]()