Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Phil
SuFu Fetischist

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Phil »

Psycho Ed hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 10:16 ...naja......für die schmale Heuer kann man dat Ding auch schlachten....sind ja auch ein paar "normale" Teile dran.... \:D/
Ansonsten nur den Moder inne Ecke stellen......feddich..... :laola:

Allein die Wurbelkelle einer TR65 is echt gesucht.!!!!
Hüstel, man muss schon arg optimistisch sein, um irgendwas, und sei es nur eine Schraube, von dem Verkäufer zu erwerben. Vielleicht helfen auch geeignete Pillen... :pfeiffen:

Schöne Grüße

Ph.
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Dieser speziell auch hier bekannte Verkäufer hatte letzte Woche bei mir auf Kleinanzeigen eine Tri p/u Gabelbrücke plus Standrohre angefrsgt die ich zweifelsfrei im Artikeltext an verkauft an xy gekennzeicht hatte.
Nach einem Hinweis von mir auf seine seltsamen Verkaufspraktiken und der Nichtverfügbarbeit laut Artikelbeschreibung...gab es keine weitere Nachricht.
Der Verkäufer Mica in dem anderen Anzeigenlink verkauft auf viel " im Auftrag" zu sehr motivierten Artikelpreisen weit über dem des Herstellers ( plus Versand, Einfuhr und Mehrwertsteuer) Sieht es auch nicht ein warum es nicht sehr schäbig ist auf real 300-350€ nochmals 200-250€ obendrauf zu veranschlagen um dann freundlicher Weise auf insgesammt 500€ runterzugehen.
Solch gierige Verkäufer braucht keiner.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Öko hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 19:40...
Vor allem letzterer Verkäufer ist schon arg speziell, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Gut, wenn man sich als Interessent/potentieller Käufer beschimpfen lassen mag, dann ist man da gut aufgehoben. :mrgreen:

Preislich kann man das eh knicken, in der Regel rechnet der Typie Preise hin, die man wirklich günstiger beim Hersteller bzw. originalen Verkäufer bekommt. Die Pumpe hier ist ein Beispiel dafür. Für die letzten SRM-Pumpen hatte ich im Zuge einer Sammelbestellung 400,- € bezahlt, frei Haus, mitsamt aller erforderlichen Einfuhrabgaben.

Schöne Grüße

Ph.
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Psycho Ed hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 11:36 Immer wieder faszinierend, für was die Leute Foren und Communities gründen......... :shock:

Höchstwahrscheinlich gibt´s auch `ne "Silver Jubilee" Community.....hahaha
Was gibt's da zu lachen [carton] :pfeiffen: Die ist seeeehr exclusiv, da gibt's nur gaaanz wenige von.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Psycho Ed hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 11:36 Immer wieder faszinierend, für was die Leute Foren und Communities gründen......... :shock:

"TR65" Community......"TSX" Community (wie ich erfahren durfte ;O).........
Höchstwahrscheinlich gibt´s auch `ne "Royal Wedding", `ne "Silver Jubilee" und "Bonneville Executive" Community.....hahaha
Du weißt doch " .. jedem Tierchen sein Pläsierchen ..." und die T140W TSS und Tiger Trail Community hast du noch vergessen. In letzter ist uns Uli glaub ich Member :wink:

JAWOLL.......gibt´s denn eventüll auch `ne "Psychedelic-Hippie-TRIUMPH" Community.....die wäre ja dann mal was für mich. :irre: :irre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

speedtwin hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 20:25

Höchstwahrscheinlich gibt´s auch `ne "Silver Jubilee" Community.....hahaha
Was gibt's da zu lachen [carton] :pfeiffen: Die ist seeeehr exclusiv, da gibt's nur gaaanz wenige von.
Ich lache doch auch nicht über die 25-Jahres-Bonnie........ :wink: :wink:
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Phil hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 19:49
Öko hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 19:40...
Vor allem letzterer Verkäufer ist schon arg speziell, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Gut, wenn man sich als Interessent/potentieller Käufer beschimpfen lassen mag, dann ist man da gut aufgehoben. :mrgreen:

Preislich kann man das eh knicken, in der Regel rechnet der Typie Preise hin, die man wirklich günstiger beim Hersteller bzw. originalen Verkäufer bekommt. Die Pumpe hier ist ein Beispiel dafür. Für die letzten SRM-Pumpen hatte ich im Zuge einer Sammelbestellung 400,- € bezahlt, frei Haus, mitsamt aller erforderlichen Einfuhrabgaben.

Schöne Grüße

Ph.
Na mit der Pumpe ist er ja schon mit'm Preis runtergegangen....Träumer hin oder her...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 36-305-860

Bestimmt hat der Verkäufer nicht übertrieben,

wirkt alles nur...sehr nach 90er deutscher Biker Style...? :-k :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 08:42

JAWOLL.......gibt´s denn eventüll auch `ne "Psychedelic-Hippie-TRIUMPH" Community.....die wäre ja dann mal was für mich. :irre: :irre:
Ich frag mal :lol:

Habe ich dir eigentlich schon gesagt das ich deine Psycho Triumphs einfach goil finde :bindafür: Wenn man Abends mit einem Glas 🍷 vor den Dingern sitzt da spart man sich den Joint um high zu werden :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Bos´n

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

bosn hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 10:12 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 36-305-860

Bestimmt hat der Verkäufer nicht übertrieben,

wirkt alles nur...sehr nach 90er deutscher Biker Style...? :-k :halloatall:
Also von 90er Bike Style ist das Ding aber meilenweit entfernt....Aber sehr hübsch, gutes Moped :gut:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Prägeleder,Eintragungen,Lenker,all die Verbesserungen...sense of the 90th...
Aber egal ..du bist ja auch 90th..:-) :knuddel:
Bos´n

Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Mineiro hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 11:57 ........
Habe ich dir eigentlich schon gesagt das ich deine Psycho Triumphs einfach goil finde :bindafür: Wenn man Abends mit einem Glas 🍷 vor den Dingern sitzt da spart man sich den Joint um high zu werden :mrgreen:
Du weisst ja: Einladung steht.!!! :wink: :wink:

:bia: :bia:

Auf Wunsch natürlich auch: :wein:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho Ed hat geschrieben: Donnerstag 31. Juli 2025, 09:46
Mineiro hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 11:57Habe ich dir eigentlich schon gesagt das ich deine Psycho Triumphs einfach goil finde :bindafür: Wenn man Abends mit einem Glas 🍷 vor den Dingern sitzt da spart man sich den Joint um high zu werden :mrgreen:
Du weisst ja: Einladung steht.!!! :wink: :wink:
Wenn ich Du wäre (...der ich nicht bin), lieber André: Unbedingt annehmen! Und nicht lange zögern! :halloatall:
(Auch wenn es von Dir aus ein ordentlicher Ritt ist bis zum lieben Eddie. :wink: )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mineiro hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 11:13 In U.K. gibt es noch einige TR65 und eine sehr rege Community. Ich schick denen mal den Kleinanzeigen Link. Vielleicht interessiert sich da einer dafür.
soooo es gibt aus U.K. einen ernsthaften Interessenten für die TR65 und die Verhandlungen sind wohl am Laufen. Werde zu gegebener Zeit berichten wie die Geschichte ausgegangen ist. :halloatall:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Antworten