Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe
- ratsche
- Manxman
Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe
Achtung!! Das Engländer Treffen in Sülfeld, Kassburg 20 d, vom 22. bis 24. August im Blick behalten

- ratsche
- Manxman
Re: Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe 23. - 24. Aug.
Stimmungsbilder...... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- speedtwin
- Flipperkönig
Re: Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe
Hm, man mag mir meine Unwissenheit entschuldigen, aber... ?
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- ratsche
- Manxman
Warum entschuldigst du dich 
- Uli
- Puristenpolizei
Vielleicht, weil auf den Fotos des bestimmt sehr gemütlichen Treffens kein einziger Engländer (also, Motorradmäßig) zu sehen ist...? 
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- speedtwin
- Flipperkönig
Es hörte sich so an, als ob man das Treffen kennen müsste, ich habe aber noch nie davon gehört.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- jan
- Julio Matchlesias
Das können ja eigentlich auch noch keine Bilder vom diesjährigen Treffen sein...
Stimmung soll wohl für die Location erzeugt werden.
@ratsche: Wenn Du die Leute locken willst, schreib ein bisschen mehr zu den Rahmenbedingungen - z. B. Verpflegung, Unterbringung, Postleitzahl...
Stimmung soll wohl für die Location erzeugt werden.
@ratsche: Wenn Du die Leute locken willst, schreib ein bisschen mehr zu den Rahmenbedingungen - z. B. Verpflegung, Unterbringung, Postleitzahl...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Alexander
- Manxman
Auf dem erstem Bild , der mögliche Zeltplatz .
Die Esel da , die werden so lange umgesiedelt , dann passt das schon .
Die Esel da , die werden so lange umgesiedelt , dann passt das schon .
Die Leute sind so ..
-
Gerd
Esel mit Hörnern?
Und wie bringen sie die Maulwürfe weg? 
- ratsche
- Manxman
An alle Gleichgesinnten,
das Treffen ist eine Premiere! Die Zusammenkunft auf den Bildern war ein gelungener Testlauf! Grundsätzlich ist Zelten angesagt. Drei große Wiesen sind vorhanden!! Weitere Infos, auch zu weiteren Unterkünften, unter , Konzert im Garten.de, Barbara Schütze. Siehe auch die Hinweise im Royal Enfield Forum. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Frühstück und Getränke werden geliefert. Grillmöglichkeit ist anwesend. Fleisch und weitere Verpflegung muss selbst besorgt werden. Bis dann

das Treffen ist eine Premiere! Die Zusammenkunft auf den Bildern war ein gelungener Testlauf! Grundsätzlich ist Zelten angesagt. Drei große Wiesen sind vorhanden!! Weitere Infos, auch zu weiteren Unterkünften, unter , Konzert im Garten.de, Barbara Schütze. Siehe auch die Hinweise im Royal Enfield Forum. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Frühstück und Getränke werden geliefert. Grillmöglichkeit ist anwesend. Fleisch und weitere Verpflegung muss selbst besorgt werden. Bis dann
-
Alexander
- Manxman
Ja genau , Ziegen sind das .Gerd hat geschrieben: Mittwoch 23. Juli 2025, 14:10 Esel mit Hörnern?Und wie bringen sie die Maulwürfe weg?
![]()
Aber die Maulwürfe da , ja echt nervig .
Also , hier haben es neulich Ratten probiert , sich Einzuschleichen . Man merkt es eigentlich immer erst , wenn es zu spät ist .
Bei Maulwürfen , da weis ich nicht , ich glaub da ist das so nicht statthaft .
Also eher nur ein kleines Zelt einplanen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
- ratsche
- Manxman
Re: Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe, Zimmer frei!!
Hallo, habe gerade gehört, dass zwei Zimmer für Warmduscher frei sind!!
- Benni ES2
- Manxman
Super!ratsche hat geschrieben: Mittwoch 23. Juli 2025, 14:16 An alle Gleichgesinnten,
das Treffen ist eine Premiere! Die Zusammenkunft auf den Bildern war ein gelungener Testlauf! Grundsätzlich ist Zelten angesagt. Drei große Wiesen sind vorhanden!! Weitere Infos, auch zu weiteren Unterkünften, unter , Konzert im Garten.de, Barbara Schütze. Siehe auch die Hinweise im Royal Enfield Forum. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Frühstück und Getränke werden geliefert. Grillmöglichkeit ist anwesend. Fleisch und weitere Verpflegung muss selbst besorgt werden. Bis dann![]()
Ich werde versuchen zu kommen! Wenn auch ohne Übernachtung, da nicht so arg weit weg. Da lockt doch das eigene Bett.
Die letzten Tage vor dem Salz!
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- jan
- Julio Matchlesias
Na gut, das hätte man auch etwas ambitionierter verlinken könnenratsche hat geschrieben: Mittwoch 23. Juli 2025, 14:16Weitere Infos, auch zu weiteren Unterkünften, unter , Konzert im Garten.de, Barbara Schütze.
Sülfeld hat die PLZ 23867, btw.
Und jetzt lasst doch endlich mal die Maulwürfe, Ziegen, Esel und Schnecken in Ruhe.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Gerd
Ja, ich lasse sie ja in Ruhe, alllerdings...
Was soll denn das nun werden, ein Engländertreffen das keiner kennt und noch nie einer mitgemacht hat, oder eine Konzertanreise? Das ist für mich doch etwas verwirrend.
Was soll denn das nun werden, ein Engländertreffen das keiner kennt und noch nie einer mitgemacht hat, oder eine Konzertanreise? Das ist für mich doch etwas verwirrend.