herzlichste Geburtstagsgrüße und Alles Gute auch aus dem heissen Norden Frankreichs!! Geniess den Tag und mach Dir kalte Gedanken
Gruß, Ralph
Hoffentlich nicht wieder Alles 3mal
So ist das richtig !!!!jan hat geschrieben: Donnerstag 3. Juli 2025, 11:00 Danke vielmals, Ihr Lieben!!
I
Um 15:00 Uhr saß ich bei Spaghetti-Eis und Kaffee im Schatten, ab 19:00 Uhr gab es Äppelwoi und Worschtsalat.
![]()
![]()
Schlechte Ausrede, wenn der Geburtstag schon fast 5 Wochen zurückliegt!!Mateo hat geschrieben: Montag 4. August 2025, 15:49ABER, ich hatte einen guten Grund! Ich war mit Moped für etwas über 3 Wochen in Südgriechenland, Pelepones, Kalamata und noch bisschen weiter....
Na ja, mit 36 ging es noch etwas besser - aber man will ja nicht klagen.Mateo hat geschrieben: Montag 4. August 2025, 15:49Also, hiermit sehr nachträglich, aber auch sehr von Herzen meine besten Glückwünsche !
Ich sage mal, endlich auch 63 ! Herrlich, ist es nicht ?
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!Mateo hat geschrieben: Montag 4. August 2025, 15:49Und Schwitzen habe ich auf ein ganz neues Level gebracht... Rückweg Richtung Patras hat mein Bordinstrument 46,4°C. gezeigt..... war nicht mehr so richtig lustig, aber ein grosses Abenteuer, was ich auch so wollte.
Ja, zum Beispiel am 17. August beim Ausflug in den Vogelsberg?!
Schon gut, schon gut - sooo schlimm war die Verspätung jetzt auch wieder nicht!
strichsieben hat geschrieben: Montag 4. August 2025, 18:47Ich habe an der Ostsee und in Hamburg ein paar Muttern und Unterlegscheiben für dich verstreuselt.....falls du mal da vorbeikommst......extra zum Geburtstag
Gesundheit und auch sonst alles Gute! Beste Grüße, Thorsten
Dieses Jahr ist Schottland bei mir ja leider ausgefallen, aber nächstes Jahr sind die Niederländer wieder dran, da würde ich schon gerne dabei sein!hellmut hat geschrieben: Montag 4. August 2025, 23:51... vielleicht treffen wir uns wieder einmal auf einer IJR ?