Goldstar hat geschrieben: Donnerstag 8. Mai 2025, 13:29
Da bin ich auch auf Sardinien nur viel weiter nördlich.
Costa Smeralda ??.....is immer wieder wunderbar.
Bin dort immer mal wieder (schon mit Vaddi und Stiefmudding in den frühen 70`s) im hübschen Hotel in Cala di Volpe.
Meine Froinde hängen jedoch meistens auf ihren Booten in Porto Cervo ab.
Beides echt nette Locations.
Klare Empfehlung.!!
DER BOB FINDET STATT AM 4.10.2025 AN/AUF DER RADRENNBAHN BIELEFELD!!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Ich persönlich finde ja die November-Termine trotz der eher kritischen "klimatischen Rahmenbedingungen" gut.
Wenigstens ist man da aus dem ganzen Sommerferien-Nationalfeiertags-Terminkollisions- und -Unterkunftsbuchungs-Chaos raus.
Mit weisen Ratschlägen zum optimalen Termin halte ich mich aber zurück, sondern vielmehr die Füße still, und warte & freue mich auf alles, was da kommen mag.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben: Freitag 13. Juni 2025, 08:52Ich persönlich finde ja die November-Termine trotz der eher kritischen "klimatischen Rahmenbedingungen" gut.
Wenigstens ist man da aus dem ganzen Sommerferien-Nationalfeiertags-Terminkollisions- und -Unterkunftsbuchungs-Chaos raus.
Mit weisen Ratschlägen zum optimalen Termin halte ich mich aber zurück, sondern vielmehr die Füße still, und warte & freue mich auf alles, was da kommen mag.
Notiz an mich selbst: Lies erst sämtliche Seiten des Trööts, bevor Du repostest, Du Depp.
P. S.: Nimm nichts von dem zurück, was Du vorher geschrieben hast. Dein Repost passt auch zum 4. Oktober.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uli hat geschrieben: Freitag 13. Juni 2025, 08:56
Das ist in der Tat sehr erfreulich, ist es nicht?
Wie schaut es denn dort mit Zelt-/Penntütenablage-Möglichkeiten aus?
Gar ein Gästehaus in der fußläufigen Nähe?
Eventuell kann das Kanufahrerclubhaus für Penntütenmenschen genutzt werden, da arbeite ich noch dran, Höhe sind in der Nähe reichlich zu haben. WoMos können auf den abgeschlossenen Gelände abgestellt werden, zelten ist in der Mitte der Bahn möglich..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Mucks hat geschrieben: Freitag 13. Juni 2025, 11:05
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Freitag 13. Juni 2025, 09:23
,[...] zelten ist in der Mitte der Bahn möglich..
Ich werde jedoch von 5:00-23:00 Uhr durchgängig auf der Bahn fahren
Besser so, als von 23:00 bis 5:00 Uhr.....