Immer wieder erstaunlich, wie selbst relativ schlichte Musik den Menschen erreichen und sein Herz berühren kann, wenn Sie nur authentisch, sicher und mit Gefühl vorgetragen wird und gut produziert ist.
Gruß,
Markus
... du hast vergessen die Dynamik zu erwähnen mit der Ritchie ääh Gerd Müller den Song performt. Die hat mich sofort mitgerissenMaulwurf hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 10:40 Alter Schwede, das ist richtig starker Tobak!![]()
Immer wieder erstaunlich, wie selbst relativ schlichte Musik den Menschen erreichen und sein Herz berühren kann, wenn Sie nur authentisch, sicher und mit Gefühl vorgetragen wird und gut produziert ist.
Gruß,
Markus
Maulwurf hat geschrieben: Mittwoch 11. Juni 2025, 07:53
.....weil ich so ein geiler Typ bin, extrem gut Motorrad fahre, furchtbar gut aussehe und zu jeder Tages- und Nachtzeit hervorragend im Haar liege.
Maulwurf hat geschrieben: Dienstag 10. Juni 2025, 09:19 ........
4_DSC02506 BMW passo culmine di san pietro.jpg
Danke lieber Markus für Deine unterhaltsame Prosa und die schönen Bildchen! Mein Lieblingsmotiv habe ich mal zitiert.....und ja, auch die Ente hat was
Beste Grüße aus HH, Thorsten
PS
Voll ungewohnt deine Langhaar-Hippie-Frisur. Hauptsache das Haar flattert in Linkskurven nicht vor die Augen.....musst dann halt etwas mehr Gas geben. Aber was rede ich.....![]()