Die Beschreibung liest sich gut, hübsch ist das alte Mädel auch, nur arg wenig Kilometer bei zwei Besitzern nach dem Neuaufbau.
Hübscher als diese Thunderbolt ist die obige allemal...
Wenn einer vieeeeeeeeeeel Zeit und Kohle hat, kann sich diese Schüssel antun. Ein Sammelsurium an Sachen daran, die meiner Meinung nach kaum den Nutzen bringen, den man sich so vorstellt. Und ein Thunderbolt-Schädel mit zwei Mikunis. Das sieht man eher selten und muss man auch wollen...

Eine hübsche B31 von einem sehr netten Menschen, der immer mal wieder hier aufgetaucht war im Forum. Wenn ich eine B31 wollte, würde ich die nehmen.
Eine ambitioniert bepreiste Spitfire gibbet auch zur Zeit. Es bleibt zu hoffen, dass die auf den Bildern fehlenden Sachen vorhanden sind. Einige Sachen passen nicht so richtig zum Baujahr, aber damit kann man ggf. leben. Nur für die Kohle wird die kaum übern Tresen gehen.
Das von Henrik unlängst verlinkte A65-Gespann, das augenscheinlich mehrere Jahre richtig feucht gestanden hatte oder gleich im Kanal lag, hat eine erstaunliche Preissenkung erfahren. Von knapp 20k € sind nun 60% runter. Hübscher ist das Ding aber nicht geworden dadurch.

Ich weiß gar nicht, ob wir dieses Schmuckstück an A50 schon hatten...

Schöne Grüße
Ph.