BSA A10

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Heiko
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Re: BSA A10

Beitrag von Heiko »

So,

Problem solved... glaube ich. :-k Öl bleibt jetzt da wo es hin gehört und qualmt nur noch sehr minimal. Schiebe das jetzt mal auf die Kolbenringe die noch nicht eingelaufen sind. :pfeiffen:

Weiter im Text bzw. in der Werkstatt:

Keine Batterieladung. Lima abgeklemmt und an der Lima gemessen: Spannung steigt. Also der Regler. Morgen testen.

Rocker Box Dichtungen undicht... Öl tropft auf den heißen Zylinderkopf... auch morgen.

Mittwoch beim TÜV vorbei fahren und klären ob die Unterlagen zur Durchführung einer 21er Abnahme reichen.
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Goldstar
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Re: BSA A10

Beitrag von Goldstar »

Hallo Heiko,

ich hab es eben auch im A7 A10 Forum gelesen.
Wenn du neue Dichtungen bei der Rockerbox machst, dann schau mal was da für Stösselstangen drin sind.
Sollten das welche von SRM sein, dann schmeiß die ganz weit weg, denn die sind doppelt so schwer wie die originalen.
Ich massiere die Dichtungen immer beidseitig mit HT Silicon ein und lasse die trocknen vor dem Einbauen, schneide die aus 0,3mm
Klingersiel.
Gruß Klaus
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Heiko
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Re: BSA A10

Beitrag von Heiko »

Hallo Klaus,

danke für die Info. Die Stösselstangen sehen original BSA aus. Steht dort irgendwo SRM drauf im Falle eines Falles?


Heiko
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Goldstar
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Re: BSA A10

Beitrag von Goldstar »

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht mehr, ich glaube aber ja. Jedenfalls sind die schwärzer als die Originalen.
Ich sehe es gerade, das es schon fast 10 Jahre her ist, als ich im A10 Forum mal einen Bericht geschrieben habe.

gugst du:

https://www.a7a10.net/forum/index.php?t ... 7#msg69737

Gruß Klaus
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Re: BSA A10

Beitrag von Heiko »

Okay, meine sind blank. :) Danke für den Link.
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