War da heute beim Training gucken und habe ein bißchen beim Kaffeerasertreffen, im Fahrerlager und natürlich an der Strecke rumgelungert.
Engländer:
Bei den Classic-Gespannen mehrere Zwei- und Drei-Zylinder Triumph sowie Norton, Weslake-Nourish und welche mit Hillman und Austin Auto Motoren...
Bei den Motorrad Classics diverse: Norton Manx, BSA, ABSAF, Seeley-BSA, Seeley Matchless, Triumph 500
Sonst noch:
Zweitaktklasse: diverse von 1971 bis 2001
Supersport und Superbike: Alles was so überall mitfährt
moderne Gespanne: ...hatten am Anfang einige Probleme mit dem Grip und haben Pirouetten gedreht, aber dann liefs!
Hab mal einige Fotos gemacht, vier zeigen ein Turbodiesel-Bike bzw. Motor mit NL-Strassenzulassung, sehr interessant, würde ne BMW GS endgültig zum Motorrad SUV machen...
Keine Ahnung was das für ein Motor ist, im Guss/Zylinderkopf und auf einigen anderen Teilen steht "Germany", der Lader ist von Mitsubishi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.