Neuer Stammtisch im Sauerland?
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Neuer Stammtisch im Sauerland?
Hmmm... Bist Du echt?
- speedtwin
- Flipperkönig
Hm, für Google-Translate ist das Deutsch zu gut..
- speedtwin
- Flipperkönig
- SuFu Fetischist
Re: Neuer Stammtisch im Sauerland?
Ich mag nicht ungerecht sein und einfach drauf los löschen, aber die letzten Tage hatte sich eben eine erkleckliche Anzahl von Spammern und/oder Trollen registriert.
Der geschriebene Beitrag als solcher ist ja in Ordnung, auch wenn er als initialer Beitrag etwas seltsam ist.
Die IP-Adresse der Registrierung ist aus Hamburg, die Email-Addy und der gewählte Username finde ich seltsam, was aber nichts heißen mag.
Na ja, schauen wir mal, wie sich das entwickelt bzw. ob und was da noch kommt. Löschen geht ganz fix.
Schöne Grüße
Ph.
Der geschriebene Beitrag als solcher ist ja in Ordnung, auch wenn er als initialer Beitrag etwas seltsam ist.
Die IP-Adresse der Registrierung ist aus Hamburg, die Email-Addy und der gewählte Username finde ich seltsam, was aber nichts heißen mag.
Na ja, schauen wir mal, wie sich das entwickelt bzw. ob und was da noch kommt. Löschen geht ganz fix.

Schöne Grüße
Ph.
- speedtwin
- Flipperkönig
- Mutti
Ich hab ihn gelöscht. Die Mailadresse "mailfit." hatten die letzten Spammer alle, die Mailadresse werde ich auch blocken.
Aber das wird nicht helfen.
Die KI ist mittlerweile so gut, wahnsinn...Trotzdem kann man es an Kleinigkeiten erkennen (bislang)
So ein Forum macht halt etwas Arbeit, aber das ist hier noch im Rahmen, weild er Traffic überschauar ist.
Da wir auch noch Fleißbiele Phil an Board haben, geht es noch ganz gut für uns!
Aber das wird nicht helfen.
Die KI ist mittlerweile so gut, wahnsinn...Trotzdem kann man es an Kleinigkeiten erkennen (bislang)
So ein Forum macht halt etwas Arbeit, aber das ist hier noch im Rahmen, weild er Traffic überschauar ist.
Da wir auch noch Fleißbiele Phil an Board haben, geht es noch ganz gut für uns!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter