Mist, jetzt bin ich zu spät dran. Lieber Phil, allerbeste Wünsche, mögen noch viele ausgiebig bebilderte Tutorials aus deiner Feder...quatsch, einfach alles Gute, Liebe und Schöne für dich!
Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute, Liebe, Glück, Zufriedenheit, und natürlich Gesundheit, wie man in unserem Alter so schön sagt!
Danke für dein Fachwissen und deinen Support, den du so generös unter den Unwissenden verteilst!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Phil!
Alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche dir noch viele Jahre voller schöner Tage, wundervollen Stunden in der Werkstatt und bester Gesundheit! Mögen dir niemals die Ideen, die Geduld, das Werkzeug, die Teile, die Projekte und das Licht ausgehen!
Bis bald!
Benni
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gaanz viel Freude, Lebenslust, keine verklemmten Finger, null Ärger und überwiegend bestes Wetter zum Mopedfahren....
Phil, auch von mir an dieser Stelle noch mal einen allerherzlichsten Glückwunsch!!
Vielleicht kannst Du den Zinkgeschmack ja mit einem Schlückchen Ihringer Grauburgunder weggurgeln...
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!