Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
- Benni ES2
- Manxman
Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Öko
- Manxman
Ded Verkäufer hat von mif letztex jahr ein Zubehöröltank gekauf...Kommunikation und Ablauf waren gut.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen 

- Benni ES2
- Manxman
Bastelprojekt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Phil
- SuFu Fetischist
Good old Psycho braucht Platz und vielleicht auch Asche? Kuxtu hier, da oder eben da.
Diese Goldie taucht seit Jahren immer wieder auf, entweder ist der Verkäufer etwas unentschlossen, oder das Moped ist nur auf den Bilders schön... Oder der Verkäufer bekommt nicht die Kohle, die er sich in seinen Träumen vorstellt.
Dann noch ein neuer AMAL 389 vom Behrens, den ich preislich sehr fair finde.
Die Wassell-Vergaser vom selben Verkäufer sind billich im Vergleich zu AMAL 932, aber haben würde ich sie nicht wollen.
Schöne Grüße
Ph.
Diese Goldie taucht seit Jahren immer wieder auf, entweder ist der Verkäufer etwas unentschlossen, oder das Moped ist nur auf den Bilders schön... Oder der Verkäufer bekommt nicht die Kohle, die er sich in seinen Träumen vorstellt.

Dann noch ein neuer AMAL 389 vom Behrens, den ich preislich sehr fair finde.
Die Wassell-Vergaser vom selben Verkäufer sind billich im Vergleich zu AMAL 932, aber haben würde ich sie nicht wollen.
Schöne Grüße
Ph.
-
- Manxman
Moin Kinners,

in der Tat werde ich demnäxst schlichtweg nicht mehr den Platz für die Babies haben.
Meine Frau und ich haben ein Mini-Haus mit 72 m2 und Mini-Garten erworben. Wir verlieren (gewolltermaßen) also 75% unserer
Räumlichkeiten. Und 12.000m2 Garten braucht auch niemand so wirklich.
Kostet alles nur Nerven, Zeit und Geld. Da geh` ich lieber mit meiner Frau "spazieren" und "gut essen" (trinken).
Kurzum:
Wenn jemand also Bock hat. Bin offen für faire Angebote.
Ich bin -nach bummelig 40 Jahren mit dem englischen Quatsch- Realist und "beisse niemandem den Kopf ab".

Cheerio
Eddie
- Martin
- Mutti
Ich fände es total fair den Catalina Scrambler für fast gar nix von Dir angeliefert zu bekommenPsycho Ed hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2025, 11:45
in der Tat werde ich demnäxst schlichtweg nicht mehr den Platz für die Babies haben.
Meine Frau und ich haben ein Mini-Haus mit 72 m2 und Mini-Garten erworben. Wir verlieren (gewolltermaßen) also 75% unserer
Räumlichkeiten. Und 12.000m2 Garten braucht auch niemand so wirklich.
Kostet alles nur Nerven, Zeit und Geld. Da geh` ich lieber mit meiner Frau "spazieren" und "gut essen" (trinken).
Kurzum:
Wenn jemand also Bock hat. Bin offen für faire Angebote.
Ich bin -nach bummelig 40 Jahren mit dem englischen Quatsch- Realist und "beisse niemandem den Kopf ab".![]()
Cheerio
Eddie

Aber mal weg. Schön mit dem kleinen Haus, finde ich sinnvoll.
Aber bleibt es im Norden? Ihr hattet doch eigentlich irgendwas mit Sonner weiter weg geplant?

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Benni ES2
- Manxman
Der Trappenkamper hat noch mehr Zeugs inseriert:
- Öko
- Manxman
Reste meinef an ihn verkauften T140 verchromtes Sondermodell aus 81/82 steht als rolling Chassis jetzt auch drin...der komplett zerlegt vollständige Motor und Getriebe wurden anderweitig verwendet...verkauft.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen 

-
- Manxman
Dein Angebot ist zwar fast zu schön um wahr zu sein.....aber ich warte lieber nochmal ab.Martin hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2025, 12:19 Ich fände es total fair den Catalina Scrambler für fast gar nix von Dir angeliefert zu bekommen
Aber mal weg. Schön mit dem kleinen Haus, finde ich sinnvoll.
Aber bleibt es im Norden? Ihr hattet doch eigentlich irgendwas mit Sonner weiter weg geplant?![]()

Das "Sonnen-Objekt" bei Torre del Mar soll der Überwinterung unser alten, blassen Kadaver dienen. (Anfang November bis Anfang April)
Dort ist sozusagen unser Winterlager.
Im Sommer ist´s in Schland ja auch sehr schön. No need to escape.

- Öko
- Manxman
Gestern neun Uhr das Projekt abgeholt, heute aus dem Transorter hiefen, in die Werkstatt schieben, Brennräume und das getriebe endoskopieren...war gestern keine Zeit mehr pber, nächste Woche im Urlaub den Motor und das Getriebe zerlegen...überprüfen, messen schauen was neu muss.Mucks hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2025, 15:20 Noch einer wo vieles nicht zusammen passt und eine Zulassung eher schwierig werden könnte. Dafür günstig.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-3452

- Mucks
- Manxman

Grüße,
Marijan
Marijan
- Phil
- SuFu Fetischist
Hehehehe, ist Dir langweilig bzw. hast Du zu wenig Projekte, Mario?Öko hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 05:41 Gestern neun Uhr das Projekt abgeholt, heute aus dem Transorter hiefen, in die Werkstatt schieben...

Wenn die Garnitur schlecht/verrieft sein sollte, schau's noch mal beim Behrens in die Anzeigen. Der hat ein neues 9 stud barrel recht günstig inseriert.
Grüße
Ph.
- Mineiro
- Manxman
Hi Mario,Öko hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 05:41Gestern neun Uhr das Projekt abgeholt, heute aus dem Transorter hiefen, in die Werkstatt schieben, Brennräume und das getriebe endoskopieren...war gestern keine Zeit mehr pber, nächste Woche im Urlaub den Motor und das Getriebe zerlegen...überprüfen, messen schauen was neu muss.Mucks hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2025, 15:20 Noch einer wo vieles nicht zusammen passt und eine Zulassung eher schwierig werden könnte. Dafür günstig.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-3452
Dann viel Spaß mit deinem Neuerwerb und lass uns bitte teilhaben an deinem neuen Projekt

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- bosn
- Flossenrocker
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Öko
- Manxman
Insgesammt acht Projekte und zwei zugelassene Motorräder...jetzt auch noch eine Simson S51 für unsere Tochter.
Einen Heber gabs noch dazu zum US Reimport....die OIF Conical Hub hat schon Verwendung gefunden.
Der Importeur hat es komplett verkauckt, Der letzte Besitzer vollkommen unwissend was ihn erwarten kann den Zossen in der US Bucht oder in GB gefischt.
Paar Kleinigkeiten und dan zulassen erkennt wohl jeder, der von Motorrädern nicht nur feste Träume hat.
Der Verkäufer der der Triumph sowie der Simson und der Werkzeuge alle sehr nett...deshalb war ich auchn90 Minuten länger wie eingeplant unterwegs.
Der Rahmen taugt nur für ein Spaßmobil auf einem Privatgrlände oder an der Wand.
Bin noch bei mehreren Alternativen dran zu prüfen.
Einen Heber gabs noch dazu zum US Reimport....die OIF Conical Hub hat schon Verwendung gefunden.
Der Importeur hat es komplett verkauckt, Der letzte Besitzer vollkommen unwissend was ihn erwarten kann den Zossen in der US Bucht oder in GB gefischt.
Paar Kleinigkeiten und dan zulassen erkennt wohl jeder, der von Motorrädern nicht nur feste Träume hat.
Der Verkäufer der der Triumph sowie der Simson und der Werkzeuge alle sehr nett...deshalb war ich auchn90 Minuten länger wie eingeplant unterwegs.
Der Rahmen taugt nur für ein Spaßmobil auf einem Privatgrlände oder an der Wand.
Bin noch bei mehreren Alternativen dran zu prüfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.