Hallo,
ich biete ein komplettes Vorderrad Triumph passend für Bonneville und TR6 mit Trommelbremse aus den frühen 70er Jahren. Die Achse mit Mutter ist ebenfalls inklusive. Die Felge hat die original Triumph Bezeichnung WM2-19. Das Rad müsste auch an einigen BSA passen. Bitte vorher prüfen. Maße kann ich gern senden.Der Reifen sollte erneuert werden. Der Chrom der Felge ist nicht mehr gut. Die Nabe und die Speichen sind in Ordnung.
Alles zusammen 349,-€
Ebenfalls abzugeben habe ich:
- einen Gepäckträger, 40,-€
- ein Grab Rail 15,-€
- eine komplette Auspuffanlage (Krümmer, Schalldämpfer, Rosetten, Schellen, Halter) 149,-€
- ein paar Stoßdämpfer aus dem Zubehör
- Luftfilter "Keksdosen"
- eine Felge hinten in 16" für einen Reifen 5,00" mit Speichensatz auf conical hub
- ein Vorderrad mit Bremsscheibe Harley Sportster, dazu wide glide Gabelbrücken, Vorderachse und Bremszange, zusammen nur 139,-€
Sowie viele Kleinteile Triumph T120 Bj. 1971. Einfach fragen.
Am besten bei mir in Reutlingen abholen. Versenden kann ich auch, aufgrund der Größe und der Masse, ist das leider nicht sehr günstig.Ich muß ein wenig Platz und Übersucht schaffen. Da kommen über die Feiertage noch weitere Teile dazu. Gerne schon mal anfragen.
Preissenkung! Triumph T120 Vorderrad, Gepäckträger, Stoßdämpfer, Grab Rail, Auspuff, uvm. zu verkaufen
-
- Two Stroker
Preissenkung! Triumph T120 Vorderrad, Gepäckträger, Stoßdämpfer, Grab Rail, Auspuff, uvm. zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.