Lugt da nicht Schorsch Meiers Kompressor BMW (49) aus der Garage? Meines Wissens ist sie in Besitz der Surtees-Sammlung.
Ich habe ihn noch während der TT auf der Lap of honor 1989 auf Man fahren gesehen....
Danke für die tollen Bilder.
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Jenny (die Frau) und ich waren ja dieses Jahr auf England Urlaub. Ja, Goodwood war/ist mir ein Begriff, aber nie so wirklich damit beschäftigt und auch die geografische Lage in GB war mir etwas unbekannt. Sind dann am Ende von unserer Reise von Southhampton irgendwie Richtung Dover, Sammy Miller noch mitgenommen, und dann war es schon später. Bei Booking nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Man ist das teuer hier in der Gegend… und fast alles ausgebucht. Egal, Augen zu und ein Zimmer im The fox goes free in Charlton gebucht. Ein paar Kilometer später: Zig alte Karren.., hä?… Was‘n hier los? 1 km später ein Schild: Goodwood revival … ach hier ist das und dann noch heute und deshalb fast alles ausgebucht und teuer…
Zuletzt geändert von Heiko am Samstag 23. November 2024, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ariel 500 VH (1953), Norton Model 50 (1956), BMW R26 (1956), BSA A10 (1954)
Heiko hat geschrieben: Freitag 22. November 2024, 20:03
Hammerhart…
… ach hier ist das und dann noch heute und deshalb fast alles ausgebucht und teuer…
Wir hatten damals unser Hotel fast ein Jahr im voraus gebucht. Man hatte uns schon gewarnt, dass die Preise unverschämt anziehen werden im Vorfeld des Revivals. Was die Tommys aber nicht hinderte uns kurz vor dem Revival wegen einer Hochzeit ausquartieren zu wollen. Einige laute Telefonate mit dem General Manager des Hotels später durften wir doch bleiben. Zur Strafe haben wir dann das Zimmer direkt über dem Ballroom gekriegt
Die Nummer mit gebuchten Zimmern kurz vorher zu stornieren habe ich in der Häufigkeit bisher nur in UK erlebt. 3 x wegen Hochzeit ( Portsmouth, Devon, Stratford upon Avon) und 1 x Canterburry wegen Wasserschaden. Ging euch das auch schon mal so oder hatten wir nur einfach Pech ?
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 24. November 2024, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Meine Strategie dazu lautet ja immer "Basingstoke". Irgendwann vor vielen Jahren als günstig gelegenen Ausgangspunkt für Tagestouren in alle Himmelsrichtungen identifiziert, seitdem immer wieder angelaufen und problemlos Hotelunterkünfte gekriegt. Und egal, wo man hinfährt, man ist immer mit max. 2 Stunden Fahrt (je Hin- und Rückfahrt) dabei. Aus meiner Sicht deutlich stressfreier als an den Hotspots wie Goodwood, Beaulieu oder Dorset (GDSF) direkt vor Ort nach einer Unterkunft zu suchen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!