Moin.
Würde mir einer der Commando-Fahrer vielleicht den Gefallen tun und seine (originalen) Schweinwerferhalter für mich ausmessen? Es geht mir um das Maß von Vorderkante Gabelstandrohr bis Mitte Lampenbefestigung.
Herzlichen Dank & Gruß,
Markus
(Falls jemand einen Satz Gebrauchte hat, von denen er sich trennen möchte, bitte Meldung)
Commando-Scheinwerferhalter
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
-
- Manxman
Re: Commando-Scheinwerferhalter
Hallo Markus,
in Horizontale gemessen sind das 50 mm. Allerdings kommen da noch einige mm dazu, da die lampenhalterung ja auf dem Standrohr aufgeschoben ist.
Viele Grüße
Bernd
in Horizontale gemessen sind das 50 mm. Allerdings kommen da noch einige mm dazu, da die lampenhalterung ja auf dem Standrohr aufgeschoben ist.
Viele Grüße
Bernd
- Maulwurf
Top Bernd, danke!
Jetzt ist auch klar, warum das mit den Zubehörhaltern an meiner so komisch aussieht, der Abstand zur Gabel sind 12 cm. Werde mir jetzt erst mal was aus dem vollen schnitzen und dann auf die Jagd nach den originalen gehen.
Gruß,
Markus
Jetzt ist auch klar, warum das mit den Zubehörhaltern an meiner so komisch aussieht, der Abstand zur Gabel sind 12 cm. Werde mir jetzt erst mal was aus dem vollen schnitzen und dann auf die Jagd nach den originalen gehen.
Gruß,
Markus
-
- Manxman
Frag doch mal den Dieter , vielleicht hat der noch was rumliegen ...
Gruß vom Deich 

- Rüdi
- Manxman
Die brauch man nicht unbedingt erjagen, die gibt es ganz einfach beim Teilehändler seines Vertrauens neu zu kaufen
- Maulwurf
Moin Rüdi,
ja, das ist bekannt. Muss die Dinger aber nicht zwingend neu haben - sind schließlich auch nicht ganz billig. Youri - guter Tipp, das mach ich mal.
Gruß,
Markus
ja, das ist bekannt. Muss die Dinger aber nicht zwingend neu haben - sind schließlich auch nicht ganz billig. Youri - guter Tipp, das mach ich mal.
Gruß,
Markus