Ach...naja schlafen war dann ja irgendwie zwar drin...aber...
Das Frühstück war dann zwar nicht englisch , dafür frisches Obst bei trüben Gedanken...
Christiane und Michael suchten eifrig nach Werkstätten und Martin eine Rückfahrgelegenheit....
Nun , wenig später bin ich dann mit Michel auf Christianes Moped ( weil Navi und LÄUFT)...zur nächsten
Schrauberbude äh genau nicht zu einem Händler ...
War auch nicht so dolle durch Liverpoool...
Blingbling " Good Morning " ...wieso gucken dieso skeptisch ? ( Opi und sein junger Schrauber)
"We need an Ignition Coil...perhaps Lucas ...." " noooooo...we don´t have that..."Forget it .u can´t find around.."
Wofür und wieso und hä...nä...."ey Mannn! da steh ne Myford Super Seven ! geiles Teil...blabla "
Opi guckt mich an und ist verwundert ...u know it ? Klar Cheffe...ich laber den schön voll , sehe noch seine
Bonneville in der Ecke stehen ..ah 1970 und zeige auf die Motorhalteplatten....Opi grinst nur noch und ist
auf einmal voll im Elan !Natürlich erzählen wir von der Eilloman und dem nächtlichen Ereignissen....
"whaat ? were ...oh..Docks...not a good area..." hm....sichtlich mitfühlend...
"Moment " sagts und hat schön den Hörer in der Hand...blabla..bla?..yes ! ......Bingo !
Bridge Road Motors ! keine 5 Meilen von uns gelegen liegen Zündspulen für uns parat !
Wir bedanken uns jedenfalls herzlich ...( ich sach ja immer...Münsterländer können eigentlich ja nich
mal die Muttersprache richtig , aber ein bisken "Konversation" hilft oft Berge zu versetzen

Zurück zum Mopedklautel , dort wartet schon der Mann vom RAC...der kann oder eher will uns gar nicht helfen..
Sowas von service-unwillig...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
wieder...