IMG_20240930_230537_255.jpg
Eintopf
- Leftie
- Manxman
Re: Eintopf
Hi,
kann man zur Not mit los
!
Sieht so schon richtig gut aus - was stört Dich denn an der Sitzbank? Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Runden dieses Jahr!
Gruß, Ralph
kann man zur Not mit los

Sieht so schon richtig gut aus - was stört Dich denn an der Sitzbank? Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Runden dieses Jahr!
Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)

"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
-
- Manxman
...na ich möchte die gesamte äußere Unterkante in einer Linie. Bis zu dem Punkt wo sie auf den hinteren Kotflügel trifft. Da gibts dann erst einen leichten Bogen 
- Uli
- Puristenpolizei
Stimmt schon, würde mich aber eher peripher tangieren.
Goiles Gerät!
Mein Neid sei dir sicher.
Goiles Gerät!
Mein Neid sei dir sicher.

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Benni ES2
- Manxman
Schön!! 
Wünsche pannenfreie Runden!
Wo etwa lebst du denn?
Bg!
Benni
Wo etwa lebst du denn?
Bg!
Benni
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
-
- Manxman
Danke für die Blumen!
@Uli: ja, ich verstehe das schon. Aber es ist mein ewiges Problem. Es ist immer erst fertig, wenn ich der Ansicht bin, daß es wirklich fertig ist. Die letzten 10% dauern 90% der Zeit.
Ich hab ein paar Jahre in einem Oldtimerrestaurationsbetrieb gearbeitet. Mein Dickkopf hat meinen armen damaligen Chef fast in den Wahnsinn getrieben...
Gruß Thomas
@Uli: ja, ich verstehe das schon. Aber es ist mein ewiges Problem. Es ist immer erst fertig, wenn ich der Ansicht bin, daß es wirklich fertig ist. Die letzten 10% dauern 90% der Zeit.
Ich hab ein paar Jahre in einem Oldtimerrestaurationsbetrieb gearbeitet. Mein Dickkopf hat meinen armen damaligen Chef fast in den Wahnsinn getrieben...
Gruß Thomas
-
- Manxman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nortom am Freitag 25. Oktober 2024, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Manxman
Ich lebe dort, wo die angeblich "bildungsfernen Rechtsextremisten" leben (und alte Engländer fahrenBenni ES2 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 22:40 Schön!!
Wo etwa lebst du denn?
Bg!
Benni
im "finsteren Osten"...
Genauer gesagt: im Land Brandenburg
Gruß Thomas
- Mineiro
- Manxman
Thomas dein Problem mit der Zeit ist ein Altbekanntes und nennt sich Paretoprinzip. Benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die meiste Arbeit.nortom hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 22:50 Danke für die Blumen!
Gruß Thomas
Kenn ich von meinem Job als Projektleiter leider zur Genüge. Von daher alles im normalen Bereich bei dir bzw. Wenn es bei dir nur die letzten 10% sind noch besser.... also weitermachen

Zuletzt geändert von Mineiro am Samstag 26. Oktober 2024, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Uli
- Puristenpolizei
Ah, ich dachte schon zuerst, du bist aus meiner Gegendnortom hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 23:15 ... dort, wo die angeblich "bildungsfernen Rechtsextremisten"... leben...
Gruß Thomas![]()

Da gibts es im Bayerischen Schwaben auch genug von...

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
- Manxman
Triumph konisch 8"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nortom am Samstag 26. Oktober 2024, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Manxman
...die Triumphankerplatte gefiel mir übrigens auch nicht.
Hatte nochmal eine Gußform gefertigt und abgießen lassen.
Vielen Dank übrigens an Wusel
Hatte nochmal eine Gußform gefertigt und abgießen lassen.
Vielen Dank übrigens an Wusel

- jan
- Julio Matchlesias
Aber die Bremse, die jetzt verbaut ist, ist doch viel schöner... ?!

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Benni ES2
- Manxman
Auch schön da und gibt durchaus nette Menschen. Leider nicht so richtig ums Eck von Lüneburg, sonst würd ich mal zu nem Ah und Oh vorbeikommen.nortom hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 23:15 Ich lebe dort, wo die angeblich "bildungsfernen Rechtsextremisten" leben (und alte Engländer fahren),
im "finsteren Osten"...
Genauer gesagt: im Land Brandenburg
Gruß Thomas![]()
Bg!
B
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
-
- Manxman