Naaaa, Oli. Ich ärgere mich in keinster Weise, die Econ ist prima.
Den Hersteller Econ gibt es schon lange, ggf. sollten Teile kein Ding sein. Die einschiebbare Schublade hinten gefällt mit besser als das Klappding anner Italienerin, das untergebaute Aggregat hat den Charme, dass man nur die Stellfläche der Bühne braucht, und so viel Platz hab' ich nicht in der Werkstatt, dass das kein Argument wäre.
Ich wollte Euch eben nur zeigen, dass es Alternativen gibt mit der italienischen Bühne, zumindest sagt das das Internetz. Die Abmessungen sind weitgehend gleich zur Econ, die Funktionalität scheint gegeben, die Machart gefällt mir, und die Bühne ist so flach, dass man sie einlassen/Werkstattboden-eben montieren kann. Das ist schon richtig toll, so wie Holger das bei seiner Bühne gezeigt hatte.
Wer weiß, vielleicht ist ja tools.de ein Schwindel. Bevor ich da 2k € rüber schieben würde, bäte ich den Reinhard, nachzusehen, ob es den Laden an der angegebenen Adresse in Ochtrup wirklich gibt.
Schöne Grüße
Ph.
Hebebühne
- Phil
- SuFu Fetischist
- bosn
- Flossenrocker
Re: Hebebühne
Watt ?? Da hake ich mal nach....
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Phil
- SuFu Fetischist
- Öko
- Manxman
Wäre jetzt mal hochgegrifen anzufragen, in wie weit die Firma bei drei bis fünf Bühnen preislich noch entgegen kommen kann...Reihard...wäre das auch machbar anzufragen?
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Moin.
Ich bekenne mich schuldig, dass ich der Kandidat bin, der den guten Phil wegen Hebebühnen-Fragen kontaktiert hat. Nach längerem Beschäftigen mit dem Thema komme ich im Prinzip an der superflachen Italo-Pritsche nicht mehr vorbei und werde das Ding wohl ordern. Habe bei Tools.de eben mal angerufen - man kann auf Rechnung bestellen. Von daher ist ja eigentlich wurscht, ob's den Laden gibt.
Das Teil gibt es übrigens auch noch von einer anderen Butze, ist aber definitiv das Gleiche und wird nur als "ProLift" gelabelt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-241-1790
Gruß,
Valentino Elektroliftori
Ich bekenne mich schuldig, dass ich der Kandidat bin, der den guten Phil wegen Hebebühnen-Fragen kontaktiert hat. Nach längerem Beschäftigen mit dem Thema komme ich im Prinzip an der superflachen Italo-Pritsche nicht mehr vorbei und werde das Ding wohl ordern. Habe bei Tools.de eben mal angerufen - man kann auf Rechnung bestellen. Von daher ist ja eigentlich wurscht, ob's den Laden gibt.
Das Teil gibt es übrigens auch noch von einer anderen Butze, ist aber definitiv das Gleiche und wird nur als "ProLift" gelabelt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-241-1790
Gruß,
Valentino Elektroliftori
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Freunde.
Bin massiv begeistert. Das Teil ist der Hit:
Bin froh, Phils weisen Rat befolgt zu haben.
Gruß,
Markus
Bin massiv begeistert. Das Teil ist der Hit:
Bin froh, Phils weisen Rat befolgt zu haben.
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- T140-Oli
- Manxman
wow, sieht wirklich gut aus. Vor allem, dass die so flach ist
Grüße
Oli
Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher