Das Rennen wird wieder abgebrochen...Rote Fahne...irgendein Unfall ....mit schweren Folgen
Wir gehen zurück zum Camp..
Der Rest der Truppe kommt zum Platz, alle völlig im Bann des Rennens.
Die Marshalls haben die Jungs hintendurch nach Ballaugh geschickt !
Jedenfalls beste Sicht auf das Training mit satten Sprüngen über die Brücke...nur der "Raven" konnte nicht
richtig genutzt werden...naja , der Abend klingt bei Stella Artois und Lagerfeuerstimmung aus..
Montag morgen geht es nach Corby in den Coop bzw Costa Cafe frühstücken. (Breakfast Bap)
Hier treffen wir noch Higgins BSA Kumpel, die Jungs sind auf nem Camp in Glen Will ? und die Kickstarterfeder
der BSA ist gebrochen...konnte aber mit nem Gummi in Position gehalten werden ?!
Wir ballern Richtung Douglas , fahren Richtung "South" Castletown...he ! da taucht ja schon das Murray Museum auf , die Fairy Bridge wird gestürmt (kräftig winken !!! )mund das Wetter wird schon wieder schlechter....
Tanken , dann bis Port St.Mary/ Erin via Colby dann ieder Richtung Norden ...
traumhafte Strassen....wenn nicht mit jedem Meter Höe Nebel und Regen zunehmen würden,,,,
In einem Wald taucht dann ein Cafe auf ( Laser Mayhem ) und wir machen es uns erstmal gemütlich ...und
wärmen uns auf !
Der Regen lässt tatsächlich nach ... Foxdale und Peel ziehen an uns vorbei , wir genießen den satten Blick auf die
Westküste ....Irgendwie ist es trocken , die anderen wollen zurück zum Camp und ich fahre noch bis Sulby
bzw zu den Quarrs Bends ubd zurück...nee reicht noch nich..ab auf die B10 , die Berge hoch ein Pfad,
nein keine wirkliche Strasse führt mich nach "Little London" und ich werde wie auf den Course gespuckt
Man....ist das geil hier.....aber es trö++el und ich fahre zum Camp.
Wir nhmen den Bus um 17:00 Uhr ab Camp und fahren nach Ballaugh um vom Raven das Trainin zu sehen.
Der "Raven" ist eine Institution ...Good food and fine Ales ....
Alle sind schon wieder voll aufgeregt und freuen sich ....nur...wird das Rennen abgeblasen....schxx Wetter
Fuck !
Wenigstens mundet das Essen , das O`kellys und wir kommen noch mit netten Leuten ins Gespräch....hach...
Der Engländer mit dem wir unter anderm gequatscht haben kam aus London...Das Gespräch kam auf den
niedrigen Alkoholgehalt vom englichen Stoff..."Wir nennen das Socialiesed-Beer" aha..." ja , da kann
man dann 7,8 oder 9 Pints trinken und de andere Tag ist ok...." aha
Gute Nacht John Boy ....brrrr aber man gewöhnt sich ans brrrrr....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.