Verkauft *** Mercedes W210 T-Modell 220 CDI zu verkaufen

Hier kann alles gehandelt werden, was nichts mit britischen Mopeds zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Verkauft *** Mercedes W210 T-Modell 220 CDI zu verkaufen

Beitrag von Rüdi »

Auto ist verkauft

Wegen Umstieg auf W212 muss nun leider mein treuer Benz W210 Kombi gehen.
Hat erst knapp 395 tkm gelaufen (Seit km Stand 136.000 in meinem Besitz). Motor und Automatik laufen Top. Sind vermutlich noch gut für weitere 400 tkm. OM 612 Hat noch Duplex Steuerkette ! Silber (siehe mein Norton Projekt Threat). Baujahr. 2002 ( einer der letzten). 143 PS. Verbraucht so um 7 L /100, bei langer Tour auch unter 6,5.
Nachrüst DPF daher grüne Plakette. TÜV bis 12/24.
Abnehmbare AHK vorhanden ( bei mir nur wenig Hängerbetrieb). Tempomat. Ori. Alu+Satz Winterräder.

Natürlich baureihenbedingt mit Rost, aber bislang nur an TÜV unkritischen Teilen. Kotflügel vorne beide mit Beule ( und Rost im Radlauf). Rost (noch gering) in Radläufen hinten und etwas mehr an Heckklappe. Dann eine Stelle linkes Seitenteil hinten. Motor und Automat immer mit Ölwechsel gut gewartet. Injektoren alle dicht. Bis auf einen Inj. kamen alle mal neu.

Gepflegter Innenraum: Nichtraucher, keine Hunde.

Bremsen müssten für den nächsten TÜV komplett gemacht werden (Scheiben+Beläge rundrum komplett. kosten ca 200,-) . Würde ich auf Wunsch ggf noch erledigen.

Wäre mir lieb wenn er nicht für Export nach Hinterindien geschlachtet würde. Die Händler stehen schon Schlange mit gewetzten Messern. Dafür fährt er noch zu gut.

Standort : Kreis Wesel
Antworten