BSAndy - guter Jahrgang!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von jan »

Alles Gute dem Andy aus Österreich - wir 62er feiern dieses Jahr ja unseren 62sten... :wink:
Guter Jahrgang! Cheers, Jan :halloatall: :laola:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 18:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von vitaminski »

Alles Gute ins steirische!
:halloatall:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1171
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von T140-Oli »

Glückwunsch zum Feiertag! :halloatall:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4089
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Mineiro »

Happy birthday Andy :bia:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Uli »

:halloatall: Gratulation aus Beinahe-Österreich!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7279
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Öko »

Alles Gute zum Ehrentag Andy.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Benni ES2 »

Herzlichen Glückwunsch!
bleib gesund
wünsche noch reichlich gute Tage zum Kurven fahren in euren paradisischen Bergen!
Lieben Gruß!
Benni
Nu noch schnell fertig werden! Der Frühling naht! 😀
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Phil »

Na dann auch aus dem sonnigen Nieselsachsen herzliche Glückwünsche!

:laola: :laola:

Mach' was aus dem Tag.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von beaufort »

und aus Südtirol (derzeit) herzliche Glückwünsche!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BSAndy - guter Jahrgang!

Beitrag von Moppedmessi »

Nachträglich alles Gute vom Kleinodler.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Antworten