Phil hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 15:41
Was man ggf. in dem gesamten 'Marktplatz' einführen sollte, das sind verpflichtende Angaben des Inserenten so à la Preisvorstellung, Phoddo(s) und Standort der Sachen.
sehe ich nicht so. Ich stelle einen Artikel hier ein und schreibe dazu das der in XYZ abgeholt werden muss.
Ich füge auch ungern Fotos bei, auch ungern einen Preis, vielleicht eine Preisvorstellung.
Hab ich die Woche gemacht, hat prima geklappt. Auch weil ich mich freue das es bei einem Forenmitglied gelandet ist, die kriegen eh andere Preise.
Mir wärs lieb wenn ich das nicht machen MUSS sondern KANN.
Das Gerümpel das hier angeboten wird ist so exotisch das jeder gleich weiss: brauche ich oder nicht.
Wers braucht kann nach dem Preis und Fotos fragen, das sind eh höchstens 2-3 Leute.
Gern kann man auch meine Verkaufsanzeige kommentieren, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht oder das Teil gehört gar nicht zum Fahrzeug oder es wäre sinnvoll das neu zu kaufen oder es gehörte mal dem Schirg oder es ist von einem gut beleumundeten Foren Mitglied oder was weiss ich....
Ach und was wirklich schön wäre wenn die Foren Software Bilder gleich auf 2MB runterskaliert und ich nicht erst in eine andere Software muss um dies zu tun.

------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.