Auch auf Facebook tauchen gerade gestohlene Bilder von Triumph- und Velocette- Teilen in Verkaufsanzeigen auf.
Wie z.B. meine Webb Lightweight Fork oder ein Velocette Getriebe eines Clubkollegen.
Be carefull
Micha
Moin,
sieht doch gut aus .......... scheinbar nicht großartig (zer-) verbastelt ......... steht - soweit ich das sehen kann - warm? und trocken ......... Preis scheint okay zu sein.
Hinfahren, Kohle auf den Tisch legen und mitnehnen ........... billiger wird`s wohl nicht (für `ne komplette Karre).
Gruß
Arvid
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Warum hat er denn die Tochter überhaupt außer Betrieb genommen? Und wie?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ich habe mir meine zweite Triumph erst kurz vor der Geburt unserer Tochter gekauft, sind beide noch hier und weitere engliche Ladys dazugekommen.
VB 3800 für eine komplette 750er mit Papieren nicht im Hühnerstall oder unter der Regeninne die Jahre gestanden..doch ne Basis vom hinfahren, genau ansehen, sich einigen und ggf. auch mitnehmen.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Lohnt sich aber mal, da hin zu fahren und zu gucken.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ja, die AJS ist auch um ca. 100 % überteuert (wenn man vom regulären Zeit-/Wiederbeschaffungswert aus rechnet).
Merke: Nicht jeder H/W-Single, an den man mal eben schnell einen Einzelsitz, einen hochgelegten Auspuff und ein paar Alu-Schutzbleche dranschwartet, ist gleich ein Competition Model.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Merke: Nicht jeder H/W-Single, an den man mal eben schnell einen Einzelsitz, einen hochgelegten Auspuff und ein paar Alu-Schutzbleche dranschwartet, ist gleich ein Competition Model.
Okay okay, man müsste sich erst mal Rahmen- und Motornummer anschauen... aber selbst für ein echtes CS-Modell wäre die Preisforderung... - ääh, ambitioniert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Merke: Nicht jeder H/W-Single, an den man mal eben schnell einen Einzelsitz, einen hochgelegten Auspuff und ein paar Alu-Schutzbleche dranschwartet, ist gleich ein Competition Model.
Okay okay, man müsste sich erst mal Rahmen- und Motornummer anschauen... aber selbst für ein echtes CS-Modell wäre die Preisforderung... - ääh, ambitioniert.
Was soll da eigendlich CS dran sein?
Is ja nicht mal ein Alumotor, solche schwatten Zylinder hab ich auch noch hier rumfliesen, und ein echtes CS gestempeltes Gehäuse.
gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
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