Runder Geburtstag

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3668
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von Mineiro »

Guten Morgen Männers,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag. Habe mich riesig gefreut darüber :D

Irgendwie habe ich mich gestern echt gewundert, dass ich im gleichen Jahr geboren bin wie alte Leute :-k Scheint aber tatsächlich so zu sein :shock:

Wenn dem nun wirklich so ist mach ich einfach das Beste draus. Ab nun gibt es Senioren Ermäßigung im Museum. Einen Anspruch auf nen Sitzplatz in der U-Bahn .. Jawoll! Endlich Zutritt zur Sitzgymnastik und Tanztee beim örtlichen Seniorentreff. :mrgreen: Habe ich noch was an Vorteilen vergessen :?:

Euch allen einen Relaxten Sonntag noch
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
der dicke Onkel
Manxman
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 19:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von der dicke Onkel »

Hi Andrè,
schon in Rente (also über 66)?

Solange du nachts nicht in`s Kopfkissen "speichelst" und morges nach dem Aufwachen weißt, wo Du bist, ist doch alles gut ;D
Immer dran denken: Älter ist wie jünger ................ nur besser :D :D
Gruß
Arvid
`95er Aprilia Pegaso 650 GA als Supermoto-Umbau
`78er Honda CB 550 four K3 , 610ccm Scheibel big bore
`78er Triumph Bonneville 750 T140E "Bastelbude"
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von Benni ES2 »

Mineiro hat geschrieben:Guten Morgen Männers,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag. Habe mich riesig gefreut darüber :D

Irgendwie habe ich mich gestern echt gewundert, dass ich im gleichen Jahr geboren bin wie alte Leute :-k Scheint aber tatsächlich so zu sein :shock:

Wenn dem nun wirklich so ist mach ich einfach das Beste draus. Ab nun gibt es Senioren Ermäßigung im Museum. Einen Anspruch auf nen Sitzplatz in der U-Bahn .. Jawoll! Endlich Zutritt zur Sitzgymnastik und Tanztee beim örtlichen Seniorentreff. :mrgreen: Habe ich noch was an Vorteilen vergessen :?:

Euch allen einen Relaxten Sonntag noch
Grüße
André
Ab jetzt haben die Jüngeren öfter Nachsicht wenn mal was anders läuft als die sich das vorstellen.
Also: krachen lassen! Mach einfach wie du Bock hast ! [emoji3]
Nicht zu laut bitte. Sonst können die/wir nicht arbeiten. Und mach nicht so viel kaputt.
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von strichsieben »

Genieße die Vorteile :mrgreen: und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
Beste Grüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3668
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von Mineiro »

Vielen herzlichen Dank Arvid, Benni und Thorsten. Werde ich tun... also krachen lassen, Vorteile genießen und mir das Mantra "Älter ist wie jünger nur besser" einprägen :mrgreen:

Laut krachen lassen habe ich es gestern auf unserer Terrasse. Wahrscheinlich doch ein wenig zu laut weil regelmäßig kamen Nachbarn vorbei um mitzufeiern. Auch gut dann kann sich schon keiner beschweren :lol:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: Runder Geburtstag

Beitrag von Benni ES2 »

Gerne!!
[emoji2325][emoji1317]
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Antworten