Stabilit war härter und das Uhu Zeugs war zäher.
So hatte ich mir das schön geredet.
Ich erwisch mich immer häufiger unter Modellbau bei ibäh zu stöbern.
Irgendwann.....
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Es gibt zwei verschiedene Radien für die Kontaktfläche der tappets, 3/4Zoll für die Standardausführung und 1 1/8Zoll für die etwas sportlicheren Nocken; diese tappets sind zur Unterscheidung mit dem R gekennzeichnet. Für die Einbaurichtung spielt die Markierung keine Rolle.woody63 hat geschrieben:Die Tappets sind seitlich mit einem "R" markiert, hat das irgendeine Bedeutung für den Einbau, Einbaurichtung oder ist das nur die Bezeichnung für T100"R"?
Richtig. Die normale Variante ist in T100 Einvergaser im Ein und Auslass verbaut.edwardturner hat geschrieben:Es gibt zwei verschiedene Radien für die Kontaktfläche der tappets, 3/4Zoll für die Standardausführung und 1 1/8Zoll für die etwas sportlicheren Nocken; diese tappets sind zur Unterscheidung mit dem R gekennzeichnet. Für die Einbaurichtung spielt die Markierung keine Rolle.woody63 hat geschrieben:Die Tappets sind seitlich mit einem "R" markiert, hat das irgendeine Bedeutung für den Einbau, Einbaurichtung oder ist das nur die Bezeichnung für T100"R"?
Gruß
Eddie
Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du hauptsächlich deshalb auf die push-over umrüsten weil es für die push-in-Variante kaum Auslaßkrümmer zu kaufen gibt, korrekt?woody63 hat geschrieben: Der Kopf ist an den Auslässen für die "push in" Krümmer und da ist die Auswahl recht mager. Kann man die Hülsen für Push Over nachträglich einbauen oder ist das ein riesen Akt mit Gewinde schneiden usw...?
kann ich mir nicht vorstellen - aber miß doch mal Deine Auslaßports! 650/750er mit push-in Köpfen haben da 35mm.woody63 hat geschrieben:Weiß jemand ob diese Adapter auch in den 500er Kopp passen?