würd` ich nich`kaufen wollen - falsches Logo auf`m Tank !!!!
Gruß
Arvid
Grundsätzlich hast Du Recht, allerdings ist sie auch sehr diffus in Szene gesetzt. Anhand der Fotos kann man eigentlich nur wenig sagen was Details betrifft, die sind aber gerade bei solchen individuellen Mopeds wichtig.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Och na ja, stimmig ist die schon. Da gibt es gaaaanz andere Kandidaten![]()
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters
Sauber geschraubt scheint sie auch zu sein.
Meiner Meinung nach trotzdem zu teuer...
Wu
Pferde....kotzen...vor der Apotheke...Martin hat geschrieben:.....Also Probefahrt nur bei Hinterlegung des vollen Kaufpreises auf Privatgrundstück .....
Ist doch in Ordnung, Du sensibilisierst unsere ungeschulten Blicke.Gerd hat geschrieben:Und es war auch mal wieder ein gaaaaaanz toller Speichenspezi am Vorderrad dabei. Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht lassen.
In so einer Nabe gibt es normalerweise Innen- und Außenspeichen. Jetzt nimm noch mal deine Lupe und berichte was du siehst. Aber erst die Lupe putzen.Alexander hat geschrieben:Wobei , trotz kucken mit einer Lupe : Diesmal sehe ich nichts beanstandungswürdiges an den Speichen von dem Vorderrad .
ich für meinen Teil freue mich immer über deine Einwände Gerd!Gerd hat geschrieben:Und es war auch mal wieder ein gaaaaaanz toller Speichenspezi am Vorderrad dabei. Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht lassen.
Moin Gerd,Gerd hat geschrieben:Und es war auch mal wieder ein gaaaaaanz toller Speichenspezi am Vorderrad dabei. Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht lassen.