gewollt, aber nicht gekonnt - das ist passiert!Mucks hat geschrieben:Oh Gott, was ist denn da passiert?
Gruß
Eddie
gewollt, aber nicht gekonnt - das ist passiert!Mucks hat geschrieben:Oh Gott, was ist denn da passiert?
Ist das wieder eines dieser Fake Inseratebos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-5463
Wahrscheinlich schon...Mineiro hat geschrieben:... wieder eines dieser Fake Inserate
Irgendwie geht man immer seltener davon aus, dass jemand ehrlich ist…Martin hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf? Nur weil es in GB steht?
... oder mit der nötigen Portion Vorsicht eine Menge Zeit und Ärger ersparen. Es sind leider immer noch viele Betrüger unterwegs. Vor allem auf E-Bay Kleinanzeigen. Habe das Drama mit der Plage gerade wieder bei meinem Freund miterleben dürfen der seinen Jaguar MK2 und Mazda MX5 verkauft hatholsteiner hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wenn mich die Karre interessiert fahre ich dahin, tausche bedruckte Scheine gegen das Moped und fahre grinsend nach Hause.
Man kann sich mit Misstrauen auch den Rest seines Lebens versauen.
Mag ja sein, aber ein deutscher Marktwert hat mit UK ja nix tu duhn?!Phil hat geschrieben:Hmmm... Laut dem vorletzten Markt-Preisheftel aus 2017 lag der Preis für eine Rapide B für die Note 3 bei 54.900,- €, für die Note 4 bei 45.000,- €.......