Queen Elisabeth...
- Hanni
- Manxman
Re: Queen Elisabeth...
Damals war sie noch ziemlich fit..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
... und in illustrer Runde...Hanni hat geschrieben:Damals war sie noch ziemlich fit..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- speedtwin
- Flipperkönig
https://www.huffpost.com/entry/paddingt ... d9884ff99bWuselwahnwitz hat geschrieben: ... und in illustrer Runde...
à propos. Kennt Ihr alle schon, aber ich find`s immer noch "remarkable"
- speedtwin
- Flipperkönig
OK, ich gebe zu, ich habe heute BBC geschaut, und es wurde eine kleine Anekdote erzählt, die ich noch nicht kannte:
Die Queen war ja gerne mal anonym unterwegs zum einkaufen und so. Einmal war sie bei Balmoral mit ihrem Leibwächter unterwegs und wurde von amerikanischen Touristen angesprochen, ob sie die Queen schon einmal getroffen hätte. Sie sagte: "Ich nicht, aber er" und zeigte auf ihren Leibwächter. Daraufhin wollten die Touristen ein Foto mit dem Leibwächter machen, und die Queen sagte, "kein Problem" und drückte auf den Auslöser

Die Queen war ja gerne mal anonym unterwegs zum einkaufen und so. Einmal war sie bei Balmoral mit ihrem Leibwächter unterwegs und wurde von amerikanischen Touristen angesprochen, ob sie die Queen schon einmal getroffen hätte. Sie sagte: "Ich nicht, aber er" und zeigte auf ihren Leibwächter. Daraufhin wollten die Touristen ein Foto mit dem Leibwächter machen, und die Queen sagte, "kein Problem" und drückte auf den Auslöser

- Norbert
- Manxman
Als ich 88 in Winchester war, sah ich ein Riesenplakat mit Charles und Di drauf. Sie waren zu alten Menschen retuschiert und es stand in etwa drunter: "Wie lange sollen sie noch warten?" Welche Initiative dahinter steckte, keine Ahnung. -Die Queen hat Durchhaltevermögen bewiesen
Auf jeden Fall hat die Queen doch quasi die Blüte, den Untergang und die Wiederauferstehung der englischen Motorradindustrie miterlebt.
Immerhin hält sie nach Victoria den Rekord für die längste Amtszeit und Charles den Rekord als ältester Monarch, der den englischen Thron bestiegen hat. Long live the King.
Auf jeden Fall hat die Queen doch quasi die Blüte, den Untergang und die Wiederauferstehung der englischen Motorradindustrie miterlebt.
Immerhin hält sie nach Victoria den Rekord für die längste Amtszeit und Charles den Rekord als ältester Monarch, der den englischen Thron bestiegen hat. Long live the King.
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- speedtwin
- Flipperkönig
Nein, Victoria hat kürzer regiert.Norbert hat geschrieben: Immerhin hält sie nach Victoria den Rekord für die längste Amtszeit

- jan
- Julio Matchlesias
Ich glaube, 63 Jahre.speedtwin hat geschrieben:Nein, Victoria hat kürzer regiert.Norbert hat geschrieben:Immerhin hält sie nach Victoria den Rekord für die längste Amtszeit![]()
Ludwig XIV. hat sie wohl noch um 2 Jahre getoppt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- speedtwin
- Flipperkönig
https://www.bbc.com/news/live/uk-62897146jan hat geschrieben: Ludwig XIV. hat sie wohl noch um 2 Jahre getoppt.
Für uns vielleicht schwer nachvollziehbar, aber BBC überträgt bis Montag live die Trauergäste der Aufbahrung des Sarges der Queen in Westminster Hall inklusive des Wachwechsels alle 20 Minuten. Die Besucherschlange soll bei einer Länge über 10 Meilen gekappt werden, da dann keine Chance mehr besteht, noch Eintritt zu bekommen....

PS: also, der Eintritt ist natürlich umsonst, es geht um den Zugang an sich...
-
- Manxman
Sehe ich auch so,
sie hätten Willi gleich dran lassen sollen, aber er will es machen bis er stirbt.
Mal sehen wie er es meistert.
Ich war jedenfalls auch berührt als ich von ihrem Tod gehört habe.
God save the King hört sich für mich irgendwie komisch an... in meinem Leben war es immer God save the Queen...
Gruss Jörg
sie hätten Willi gleich dran lassen sollen, aber er will es machen bis er stirbt.
Mal sehen wie er es meistert.
Ich war jedenfalls auch berührt als ich von ihrem Tod gehört habe.
God save the King hört sich für mich irgendwie komisch an... in meinem Leben war es immer God save the Queen...
Gruss Jörg
Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
- Dietzen
- Manxman
Dafür passt "God shave the King" jetzt irgendwie besser.
Gruß Dietzen
Gruß Dietzen