![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Normaler Weise sind da 1 1/4",1 1/2" bis 1 3/4" Rohre verbaut. Die Schalldämpfer sind i.d.R. Absorber, d.h. da kann man durchgucken und nur an den Innenwänden des Schlldämpfers sind Dämmung, gehalten von einem ganz ins Runde gehendem Lochblech.
Ist in diesem Fall, wie ich vermute, ein oder mehrere Dämpferelement(e) verbaut, läuft die wie ein Sack Nüsse.
Das gleiche übrigens bei nicht gezogenem Choke oder Kerzensteckern mit zu hohem Widerstand, oder zu enges Ventilspiel oder keine ausreichende Stromversorgung bei Elektrozündung (obwohl die dann auch knallt und spotzt).
Daher die ganz normale Vorgensweise:
-Kerzen raus und Funke und Kerzenbild prüfen
-Kerzenstecker prüfen
-Ventilspiel prüfen und ggfls. einstellen
-Prüfen ob das Abgas freien Durchzug hat
-Vergaser prüfen (gleichen Schieberweg, Bedüsung etc.)
-Bowdenzüge prüfen und einstellen
-Pancakes verbauen
BRAAAAAAP!
Wu