1000 km Dreizylinder und was ist passiert?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
1000 km Dreizylinder und was ist passiert?

Beitrag von Martin »

Nichts!
Nach einem wunderbarem German Triple Run bei Ralph in Weertzen, mit einer phantastischen (Alt-)Elbetunnel Durchquerung bin ich mit 8 Engländern (Ich teile Francis mal zu den Engländern ein) in den Harz gefahren und wir haben Thomas getroffen, der uns mit seiner NORTON COMMANDO angeführt hat!
Pannenstatistik:

Kupplungszug gerissen bei mir und bei Dave aus England.
Meinen Zug konnte ich in einer benachbarten Schlosserei löten, Dave hatte einen Replacement Zug dabei.
Einmal ist das Motorrad von Alan (Les Williams Legend auf T160 Basis) einfach ausgegangen ohne Strom. Nach Restart und kurzer Kontrolle is es nicht noch mal passiert)
Die Commando von Thomas wollte zur Rückreise nicht anspringen: Es war Wasser im Stecker von Geberplatte zu Blackbox)

Das ist doch mal nix!
Meine Trident hing gut am Gas, ich hatte das Gefühl, sie steigert sich. Daily Use ist eher positiv zu werten.

Fazit: Es hat totalen Spaß gemacht und ich hatte endlich mal wieder viel Zeit für mich und mein zuverlässiges Motorrad.
Von Donnerstag bis heute ziemlich genau 1000 km abgespult. =D>
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Re: 1000 km Dreizylinder und was ist passiert?

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Freut mich dass alles so gut geklappt hat, wäre gerne dabei gewesen!

Übrigens kommt Veli jetzt ganz groß raus:

http://www.zevener-zeitung.de/Home/loka ... 10695.html

Bis demnext,
Ralph
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ralph ich sage Dir...
Die (wir) haben nahtlos dort weiter gemacht, wo die (wir) Samstag nachts aufgehört haben.
Craig, wie er Dir kuschelnd an der Schulter lag und die anderen hatten eine Schlagzahl drauf.. das hat selbst unseren Wirt mitgenommen...
Schließt der einfach die Tür ab und sagt "Jemanden der hier noch zwei Stunden am Tresen sitzt und ein Bier trinkt brauch ich nicht. Mit euch hab ich ja genug zu tun" :mrgreen:
Die Tommies haben noch mal herzliche Dankeschöns zum besten gegeben und werden Dir das via TOL sicher noch mal mitteilen.
Heut hab ich sie noch zum Essen in Borgholzhausen eingeladen und sie dann in Osnabrück im Hotel untergebracht.

Beste Grüße, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
FrancisM
Manxman

Beitrag von FrancisM »

ich habe 2300km geschafft ohne Problem und ganz wenig Öl gebraucht.

Francis
Antworten