schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!
Was die Preise betrifft: Niemand hat behauptet, dass es noch mal billiger werden müsste.
Oder ist an den hohen Brough-Preisen etwa auch nur der doofe Putin schuld?!
Cheers, Jan
Ja, da muss man mitunter echt stark sein. Ist aber alles eine Frage der Übung. Von vornherein "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" und nur auf die Anfragen eingehen, die halbwegs seriös (= fachkundig und ernsthaft interessiert) erscheinen.Maulwurf hat geschrieben:Es ist echt unfassbar, wie wenig technischer Sachverstand mit großer Frechheit gepaart mittlerweile im Kreis der der Gebrauchtfahrzeugkäufer unterwegs ist.
Hoi Markus,Maulwurf hat geschrieben:...Die Commando ist so, wie sie jetzt dasteht, mein absolutes Traummotorrad, was die Optik und Fahrdynamik angeht. Bin gestern noch mal eine ausgiebige Runde gefahren und habe festgestellt, dass die Karre jetzt genau so ist, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Aber: Im Verlauf der letzten 5 Jahre habe ich auch gemerkt, dass sich meine neue Begeisterung für altes Britgestühl nicht nur auf die Norton Commando bezieht. Eigentlich geht es mir um die Herausforderung, mich mit archaischer Technik sowohl schraubtechnisch als auch fahrdynamisch auseinanderzusetzen. Und dafür muss man keine Commando fahren. Eine T120 Bonneville oder A65 Lightning z.B. finde ich auch total ansprechend...
...zumindest finde ich bei dem Bock die Proportionen des Rahmenhecks mal ganz gelungen. Sonst sind die mir irgendwie immer zu lang.bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-5836
Genau so sehe ich es auch.jan hat geschrieben:...zumindest finde ich bei dem Bock die Proportionen des Rahmenhecks mal ganz gelungen. Sonst sind die mir irgendwie immer zu lang.bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-5836