bin auf der Suche nach einer Messuhr, um den Zündzeitpunkt schon einmal statisch einstellen zu können und würde mich über eine Kaufempfehlung freuen. Stativ muss nicht zwingend dabei sein, da würde ich selbst etwas basteln.
Danke und LG
Henning

Moin Henning,Der Henning hat geschrieben:...Also reicht ein günstiges Modell. Geht wirklich nur um OT und 9,2mm davor für die 38 Grad Frühzündung für meine Payson-Zündung. Zum Abblitzen müsste ich immer den ganzen Primärdeckel abbauen.
Besorg Dir einen Primärdeckel 67 onwardsDer Henning hat geschrieben:Danke, Uli, dann gehe ich da noch einmal bei.
LG
Henning
Aber auch mit dem anderen Deckel isses ganz schlau, die Markierung mal zu verifizieren, ob sie denn wirklich passt.Martin hat geschrieben:...Besorg Dir einen Primärdeckel 67 onwards
Da gibt es die perfekte Lösung von Werk!
Du hast nicht zufällig noch einen oder 2 Deckel?Martin hat geschrieben:Besorg Dir einen Primärdeckel 67 onwardsDer Henning hat geschrieben:Danke, Uli, dann gehe ich da noch einmal bei.
LG
Henning
Muss ich gucken... kann nichts versprechen.Der Henning hat geschrieben:Du hast nicht zufällig noch einen oder 2 Deckel?Martin hat geschrieben:Besorg Dir einen Primärdeckel 67 onwardsDer Henning hat geschrieben:Danke, Uli, dann gehe ich da noch einmal bei.
LG
Henning
Habe auf beiden Motoren die geschlossene Version.
LG
Henning
DankeMartin hat geschrieben:Muss ich gucken... kann nichts versprechen.Der Henning hat geschrieben:Du hast nicht zufällig noch einen oder 2 Deckel?Martin hat geschrieben:Besorg Dir einen Primärdeckel 67 onwardsDer Henning hat geschrieben:Danke, Uli, dann gehe ich da noch einmal bei.
LG
Henning
Habe auf beiden Motoren die geschlossene Version.
LG
Henning
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk