Du hast nun einerseits die Gelegenheit, dir einen hübschen Dummy-Motor fürs Garagenregal zu bauen,
andererseits die mögliche Notwendigkeit, die Werkstatt / das Lager des Wahnsinns der WuBo-Corporation
auf ein taugliches Triebwerk zu durchforsten.

Uli hat geschrieben:Tja, sieh es positiv:
Du hast nun einerseits die Gelegenheit, dir einen hübschen Dummy-Motor fürs Garagenregal zu bauen,
andererseits die mögliche Notwendigkeit, die Werkstatt / das Lager des Wahnsinns der WuBo-Corporation
auf ein taugliches Triebwerk zu durchforsten.
Probiere es mal bei Kaja da lass ich seit Jahren meine Tachos machen. Nicht der Billigste aber gutahirschi hat geschrieben:
Welchen Tachoinstandsetzer könnt Ihr mir denn empfehlen? Meiner ist fest, eine Einweichkur mit Balistol hatte nur gerinfügigen Effekt..:
viewtopic.php?f=41&t=3958Mineiro hat geschrieben:Probiere es mal bei Kaja da lass ich seit Jahren meine Tachos machen. Nicht der Billigste aber gutahirschi hat geschrieben:Welchen Tachoinstandsetzer könnt Ihr mir denn empfehlen? Meiner ist fest, eine Einweichkur mit Balistol hatte nur gerinfügigen Effekt..:![]()
Mein Senf zu den KaJas ist, dass die IME ganz gute Arbeit abgeliefert haben, aber ich bin aber im Jahre des Herrn 2017 mit denen preislich gar nicht mehr zurecht gekommen. Ein Telephonat mit den Leuten hat das alles nur noch schlimmer gemacht, ich hab' mir dann meine Kram retour schicken lassen und die Pauschale dafür abgelatzt. Schade, ich war bei denen seit 2001 Kunde...Martin hat geschrieben:...Im Gegensatz zu Andre bin ich von Kaja nicht so überzeugt.
Hier an Board gibt es gute Erfahrungen mit einem im Bergischen, ich find ja gagg and sons in GB gut...
Tja, dem Schlitz haste schon zuviel mit gegeben.ahirschi hat geschrieben:... Diese Schraube ist gut zu und hat keinen vernünftigen Schlitz, ein normaler Schraubenzieher rutscht immer ab...
Ich hab den Gewindebohrer. Achtung! 650er und 500er sind unterschiedlich.Öko hat geschrieben:Das Gewinde reinigen bitte nicht vergessen...ist ein UNEF Gewinde...einigd von uns hier haben sich genau dafür einen passenden Geeindebohrer zugelegt....genaues Maß kann ich morgen in der Werkstatt nachschauen gehen...
Solcher ist bei mir an drei Kurbelwellen schon zum Einsatz gekommen