ich plane, für nächstes Jahr eine etwas längere Reise zu machen mit meiner Trompete, weil weder ich noch der Apparillo werden ja any younger...
Eigentlich ist alles Bestens, bis auf einen Punkt, nämlich der undichte Primärdeckel........ das ist das einzige, was ich an dem Ding noch nicht dicht bekommen habe, mit allen Bemühungen.
Wenn man auf den Deckel draufschaut gibt es ja an der rechten Seite zur Motorhalteplatte zwei grössere Schrauben...... da pisst es raus, egal was ich mache..... und je länger ich fahre, desto mehr Ölsyf, is ja klar.....
Bei den beiden grösseren Schrauben ist es so, dass die Löcher im Deckel auf der Aussenseite, also zur Schraube hin, nicht wirklich plan sind, sondern eher so zerfraddelt, es gibt also keinen echten, sauberen "Rand", ich hoffe, ihr wisst was ich meine....
Was kann ich da machen? Aufbohren und mit einer gedrehten und dann eingeklebten Hülse mit schöner Auflagefläche/ Rand versehen?
Zuschweissen und dann auf Mass wieder auffräsen?
Eine Schicht aus 2 cm Dirko auf den Deckel schmieren und mit Srühchrom verschönern?
Vielen Dunk im Voraus für alle Hinweise und beste Grüsse,
M.
P.S. Hat wer noch Bock auf Spanien nächstes Jahr...