Ach deswegen traut sich da nicht wirklich jemand auf die Straße...
Aber es geht nur darum dass da ne Schrauberbude ist, Du musst da ja nicht gleich hinziehen...
...und pass bitte beim Rand der Scheibe auf...
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
So, erstmal @Jan Z. nen dicken Knutsch für den Tip. Mit den Jungs hab' ich gesprochen und was ausgetüftelt. War seeeehr informativ.
Und jetzt:
Der Plan steht zu 90%, es wird wohl in der letzten Septemberwoche losgehen.
Von Montana aus Richtung Westen und dann nach Californication 'runter. Das ganze wird gespickt mit Besuchen bei einigen Bekannten.
Also: Wenn der Herr denn irgendwas schickes mitbringen soll, kann er das tun (also ich). Aus diesem Grund dürfen die Herren Forumsmitglieder Wunschzettel schreiben.
Ich kenne da wohl einen der einen Bonniekopf sucht (Hasi?? Bist Du da??)
Wie wir das ja alle aus den obligatorischen Bekannschaftsanzeigen kennen, nur ernstgemeinte Zuschriften (in Form von:"Suche einen kompletten 650er Motor und bin bereit xxxx Euro dafür zu bezahlen").
Ich schau mich dann mal um, und kann vielleicht was passendes mitbringen.
Auf: "Ich hab was auf ebay gekauft, kannste das mitbringen??" habe ich keine Lust, da diese Vorgehensweise die Amikollegen nicht unbeträchtlich mit einbeziehen würde, und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Also: Auf auf...
Mit sonntäglichem Gruß
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld