Also ein gutes Stück Landstraßen und dann auf der Bahn mal ordentlich Angegast und dann kommt da son Autobahnparkplatz und da konnte er von Vollgas Ausrollen lassen . Wie er da an seinen Zündkerzen am Rumdrehen ist , gehe ich zu dem Pinkelhäuschen da und wollte mal was ne Stange Wasser da reinstellen . Wie ich grad fast da bin , springt da so eine Frau hinter der Ecke vor , mit brünette Locken , Leggins und Pumpssandaletten wo da Rot Lackierte Fußnägel vorne rauskucken und rief laut : Huhuu Hallöchen , ein Biker Uhlalaa .
Jedoch : Schuhgröße 45 und Bartstoppeln ? Also , ich wollte Augenblich nicht mehr in das Häuschen da und musste auch nicht mehr .
Im gestrecktem Galopp rannte ich zu meinem Bike zurück , derweil hörte ich hinter mir die Pumps klackern .
Ich nur Blitzartig den Helm übergestülpt , fix auf die Vergaser getupft und zum Glück brauchte ich nicht noch lange mit dem Zündschlüssel herumstochern , mein Grün beleuchteter Kippschalter ist echt der Hit . Der Kamerad da war nun schon fast herangestöckelt
Ein Kick ! und hinter den sofort Aufdonnernden hochgelegten Peashootern erstarrte der/die Gestalt zur Salzsäule .
Erster Gang und bei 3tsd ließ ich die Kupplung sauber hineinlaufen .
Beim Blick zurück , sah ich ihn nun mit direktem Kurs auf meinen Kumpel , welcher angesichts der nahendem Sache nun Hektisch auf dem Kickstarter seiner T140 herumsprang . Scheinbar vergebens . Hahaa .
Ich ließ nun die Schieber hochschnalzen und machte mich in Windeseile aus dem Staube .
Also : Eine One Kick Only Commando 750 hat schon was .
Mal kucken was der Kumpl berichtet wenn er mich Anruft .