One Kick Only

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Alexander
Manxman

One Kick Only

Beitrag von Alexander »

So , heute noch mal ne nette Runde gefahren , einen Kumpl begleitet , der wollte an seiner T140 mal das Kerzenbild bei scharfer Autobahnfahrt Checken , nachdem er neue Vergaser gefasst hatte .
Also ein gutes Stück Landstraßen und dann auf der Bahn mal ordentlich Angegast und dann kommt da son Autobahnparkplatz und da konnte er von Vollgas Ausrollen lassen . Wie er da an seinen Zündkerzen am Rumdrehen ist , gehe ich zu dem Pinkelhäuschen da und wollte mal was ne Stange Wasser da reinstellen . Wie ich grad fast da bin , springt da so eine Frau hinter der Ecke vor , mit brünette Locken , Leggins und Pumpssandaletten wo da Rot Lackierte Fußnägel vorne rauskucken und rief laut : Huhuu Hallöchen , ein Biker Uhlalaa .
Jedoch : Schuhgröße 45 und Bartstoppeln ? Also , ich wollte Augenblich nicht mehr in das Häuschen da und musste auch nicht mehr .
Im gestrecktem Galopp rannte ich zu meinem Bike zurück , derweil hörte ich hinter mir die Pumps klackern .
Ich nur Blitzartig den Helm übergestülpt , fix auf die Vergaser getupft und zum Glück brauchte ich nicht noch lange mit dem Zündschlüssel herumstochern , mein Grün beleuchteter Kippschalter ist echt der Hit . Der Kamerad da war nun schon fast herangestöckelt
Ein Kick ! und hinter den sofort Aufdonnernden hochgelegten Peashootern erstarrte der/die Gestalt zur Salzsäule .
Erster Gang und bei 3tsd ließ ich die Kupplung sauber hineinlaufen .
Beim Blick zurück , sah ich ihn nun mit direktem Kurs auf meinen Kumpel , welcher angesichts der nahendem Sache nun Hektisch auf dem Kickstarter seiner T140 herumsprang . Scheinbar vergebens . Hahaa . :ebiggrin:
Ich ließ nun die Schieber hochschnalzen und machte mich in Windeseile aus dem Staube .
Also : Eine One Kick Only Commando 750 hat schon was .
Mal kucken was der Kumpl berichtet wenn er mich Anruft . :badgrin:
Die Leute sind so ..
Öko
Manxman
Re: One Kick Only

Beitrag von Öko »

Du bist ja ein toller Kumpel, Rute einziehen und dem Kammeraden opfern :juggle: .
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

Sowas ähnliches ist mir vor 2 Jahren bei Bitburg passiert.

Genau aufgrund zum Blasenentleeren angehalten.

Vollzug und auf dem Weg zum Mopped spricht mich eine nette Junge Frau an.

Daß ich ein netter hübscher Kerl sei, meinte sie.

Ich freute mich und bedankte für die Komplimente.

Anschliessend forderte sie mich nett zum Beischlaf auf.

Ich war doch leicht irritiert von dieser Direktheit.

Als sie mir dann den Preis nannte, machte es erst Klick bei mir.

Artig, wie ich bin, bedankte ich mich für das Angebot und lehnte es ab.

Sie war erstaunt, wünschte mir aber einen schönen Tag.

So fuhr ich davon.

Gruß
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Gottseidank hab ich noch ein Motorrad mit Zündmagnet.
Da braucht man nicht erst nach dem Zündschlüssel fummeln..... :time:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Krad-Chrischi
Manxman

Beitrag von Krad-Chrischi »

Okay: Der Kick zum Kick …
… aber wieso nach Autobahnfahrt tupfen?
… und was hätte passieren können?
Mir ist ja egal wie die Leute aussehen solange sie keine Messer schwingen, und das sagt einer aus dem provinziellen Hannover!
Für SUVs gibt es keine Entschuldigung.
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

Chrischi, bei euch da um die Ecke Richtung Celle und Gifhorn stehen doch fast an jedem Rastplatz Campingmobile mit Damen drin.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Zitat Krad-Chrischi
… aber wieso nach Autobahnfahrt tupfen?
… und was hätte passieren können?
Mir ist ja egal wie die Leute aussehen solange sie keine Messer schwingen, und das sagt einer aus dem provinziellen Hannover![/quote]

Tupfen hab ich mir schon Angewöhnt . Weil das brauchte die schon meistens nach kurzer Standpause . Vielleicht liegt das auch am Abstellen auf dem Seitenständer . Es ist auch so , das wenn sie nicht gleich beim zweitem Kick Anspringt , dann tut sie sich zunehmend schwerer damit . So gehe ich jedenfalls auf sicher .
Dann vielleicht lieber , er hätte ein Messer geschwungen , als zu versuchen , ein Rohr zu verlegen . Der Conchita W. Verschnitt .
Jedenfalls aus meiner Sicht .
Aber Wurst und egal , heute ist ein guter Tag . Habe problemlos Tüv an meinem bald 30j alten Mercedes bekommen . :kleeblatt:
Die Leute sind so ..
Antworten