Dann kann das vom Innendruck her passen.
Das mit dem Rücklauföl von den Rockerboxen ins Kurbelhaus...somit über die Wangen wird bei dem RE Motor ähnlich wie bei Triumph und BSA sein.
Die pre OIF Triumphmotore bis 67 entlüften auch über einen Drehschieber hinter der Einlassnockenwelle in den Primärkasten als Beruhigerraum, wo das Öl abtropfen kann, wenn es dicke kommt.
Die Ölmenge kann so bei deinem Motor nicht für den Motor, für dich und andere Verkehrsteilnehmer gesund sein...im Zweifel wirst du für die Unfallfollgen zur Verantwortung gezogen, noch schlimmer kommt das Umweltamt....da ist von Vierteilung die Rede bei den Grünen.
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Ölsumpf ablassen, Motor starten, Rücklauf kontrollieren, nach paar Minuten noch mal den Ölsumpf ablassen.
Dann sollte ein Ergebnis feststehen
Ich habe ein XS Entlüfterventil an meinem Bonniemotor, funktioniert astrein...mit Metallmembran...