aber bei meiner Frage ging es um der Durchmessersprung zwischen Versager, Flansch, Gummi, Flansch, Kopf. Hat das keine Relevanz?

Wieso melden sich eigentlich die anderen Giganten nicht (siehts schon: ich zähl Dich dazu

Ratlos wie zuvor, Thomas
Gerd hat geschrieben:guggich Bild, passte Hinnerade nix zu GoldestareGuggst du Bild
Wenn ich mir die Goldstar aber eingehender betrachte, kann es sein das die aus Hamburg kommt?
tg hat geschrieben:Goldstar: also erst mal super geiles Moped - will ich auch![]()
aber bei meiner Frage ging es um der Durchmessersprung zwischen Versager, Flansch, Gummi, Flansch, Kopf. Hat das keine Relevanz?Warum dann die anderen scharfen Kanten raus machen im Kopf? Sorry - versteh's immer noch nicht......
![]()
Wieso melden sich eigentlich die anderen Giganten nicht (siehts schon: ich zähl Dich dazu)
Ratlos wie zuvor, Thomas
Du hast völlig recht, bei serienmäßigen Gummistutzen ist deshalb auch ein Steg eingegossen der den Durchmesserunterschied wieder ausgleicht. Wenn man nun für einen anderen Vergaser einfach ein Stück Schlauch als Stutzen verwendet, hat man die von Dir beschriebenen Kanten die sich leistungstechnisch nachteilig auswirken.tg hat geschrieben:bei meiner Frage ging es um der Durchmessersprung zwischen Versager, Flansch, Gummi, Flansch, Kopf. Hat das keine Relevanz?Warum dann die anderen scharfen Kanten raus machen im Kopf? Sorry - versteh's immer noch nicht......
![]()
Hinterrad sieht nach Yamaha aus, die Gabel nach Moto Guzzi. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das Gerät aus Teilen aufgebaut worden?Mit die Hinnerrad hassu recht, is Japse.
Mir wär ne Trommel auch lieber, vielleicht später mal, erst mal fahrn.
War so schon drann, ist aber nicht aus Hamburch das Mopped.
Ja das stimmt alles, so sah vorher aus.Gerd hat geschrieben:Hinterrad sieht nach Yamaha aus, die Gabel nach Moto Guzzi. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das Gerät aus Teilen aufgebaut worden?Mit die Hinnerrad hassu recht, is Japse.
Mir wär ne Trommel auch lieber, vielleicht später mal, erst mal fahrn.
War so schon drann, ist aber nicht aus Hamburch das Mopped.
Das ist doch fast HamburgGoldstar hat geschrieben:
Mopped ist aus der nähe von Osnabrück
Hi Gerd,Gerd hat geschrieben:Die welt ist doch klein!!! So sah sie 1985 aus:
aus deiner Ecke kommen nur VerbrecherMartin hat geschrieben:Das ist doch fast HamburgGoldstar hat geschrieben:
Mopped ist aus der nähe von Osnabrück![]()
Gerd hat geschrieben:Die welt ist doch klein!!! So sah sie 1985 aus:
Ne Waldürnn im Odenwald, sogar Jim Redmann war mit von der Partie.BSAndy hat geschrieben:Grab the flag?