Öko hat geschrieben:Ich würde erher sagen wenig Spielraum bezüglich realen Baujahr des Hauptrahmens...Bolt On 63-70,..
Der Motor sieht Mitte 70er aus, die Bremse ebenfalls.... genauer 74er bis 75er Bahjahr.
Bremse hinten kann ich nicht genau sehen..sieht nach ner T140 Radnabe aus..gab da auch zwei Varianten...stehender später und früher hängender Bremasattel.
T140 Gabel mit Almullunumium Zubehörbrücken (warum auch nicht?)
Rahmen 63-69 (das ist kein 70er...)
Der Motor ist BIS MItte 70, da ab '76 auf Linksschalter umgestellt wurde.
Öko hat geschrieben:Soll das ander Fenderstebe neben dem Kettenrad ein 3in1 Blinkerkombination sein..d
....ich seh' keine Blinker, wird wohl auch nicht nötig sein..
Den Öltank finde ich auch gewagt, aber das ist eben das Problem mit den "querhängenden", runden Öltanks, die "stehenden" finde ich mittler Weile besser/schöner....aber das ist eben auch ein Relikt aus den 90ern...
Der Reifen sitzt nicht mittig.
....ist nicht schlimm..
Und..UND...
UUUUND? was sacht der TÜV???
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de