Viel Glück!
LG Markus
Wenn sich das bestätigt feiert Phil mit uns eine große Party. Wait for it!Volker Koch hat geschrieben: [...] neumodischen Gel-Akku [...]
Mateo hat geschrieben:ich frage mal ganz blöd: Wie sieht denn der Zündfunke aus ?? Wenn alles gut ist, dann kann man den nicht nur sehen, sondern auch hören, also es "pitscht" vernehmlich, der Funken ist grellweisslich.....
Evtl. ist der Funken so schwach, dass der Gashauch diesen auspusted......
????????
M.
Hoi Marijan,Mucks hat geschrieben:Das klingt interessant.Wenn sich das bestätigt feiert Phil mit uns eine große Party...Volker Koch hat geschrieben: [...] neumodischen Gel-Akku [...]
Mateo hat geschrieben:Der Motor weißt folgende Symptomatik auf:
Kaltstart:
ich tippe den Vergaser bis er überläuft, dann trete ich den Motor, mit ausgeschalteter Zündung drei mal durch, danach schalte ich die Zündung ein und der Motor springt schon beim ersten Tritt an. Im Leerlauf läuft er, so weit ich das beurteilen kann, völlig normal.
Leider nimmt er kein Gas an. Sobald sich der Schieber auch nur um einen Millimeter hebt, geht der Motor sofort aus. Auch nach längerer Zeit im Leerlauf ist ein Gasgeben nicht möglich.
Klaus, du Grossmeister, ich bin ja blöd, aber nicht soooooo blöd !!![]()
Da haste recht.Volker Koch hat geschrieben:Äußerst spooky - das Ganze...?!?
[...]
Aber es hat auch in' Vergaser gepufft...Blitzen für's Gefühl ist bestimmt nicht verkehrt.Volker Koch hat geschrieben:[...]
Irgendwie komme ich nicht vom Vergaser weg...