2,10m lang aber leicht...
Ich bin nicht sehr hoffnungsvoll, aber man weiß ja nic

Datt is´ doch bestimmt schon wieder so´n Oppel-Stoßstang´...Martin hat geschrieben:2,10m lang aber leicht...
Nein. Knaus Südwind Heckschürzejan hat geschrieben:Datt is´ doch bestimmt schon wieder so´n Oppel-Stoßstang´...Martin hat geschrieben:2,10m lang aber leicht...![]()
Martin hat geschrieben:Nein. Knaus Südwind Heckschürzejan hat geschrieben:Datt is´ doch bestimmt schon wieder so´n Oppel-Stoßstang´...Martin hat geschrieben:2,10m lang aber leicht...![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Shiply hab ich schon mal genutzt, zu meiner Zufriedenheit.Öko hat geschrieben:Väter mit ner Tocher im Haus wissen um was es geht..
Mit dem Transport kann ich leider nicht dienen Martin.
Schreibe doch in Shiply ein Transportgesuch....europäische Transportunternehmer.
Papperlapapp - das sind doch genau die Touren, die wir immer wieder gerne machen!Martin hat geschrieben:...habe ich mich einfach gestern selber auf den Weg nach Halle/Saale gemacht und den Trümmer abgeholt.
Preislich haben wir uns verträglich geeinigt, so dass die Fahrt noch im Budget war.
Die Zeit, die es braucht, ist einfach doof, aber manchmal muss man einen Tod sterben.
Ja, die Autobahn nach Sachsen und zurück war sehr sehenswertjan hat geschrieben: Eigentlich weitestgehend sinnbefreit - aber schön (man entdeckt seine Heimat!).