Mmmh, ich denke, Ihr zimmert Euch vielleicht besser Eure eigene Tour zusammen... Ihr seid ja ohnehin schon recht weit westlich und damit näher am Rheingau und am Wispertal. Und ich fahre mit meiner Gruppe wahrscheinlich noch eine weitläufige Schleife über den Hochtaunus und den Einrich.Monsieur hat geschrieben:Jan, Klaus und friends, Euer Einverständnis vorausgesetzt schließe ich bin Eurer Anfahrt nach Ransel an. Ich weiß zwar gerade mangels funktionierenden Tachoantriebs nicht, wieviele Mph meine Uhr anzeigt. Klaus sollte mir als Drehzahlbegrenzer aber eine gute Orientierung bieten, denke ich [emoji41]
á propos Fahren.......
- jan
- Julio Matchlesias
Re: á propos Fahren.......
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Monsieur
- Manxman
- wilddieb
- Manxman
Monsieur hat geschrieben:schade
Jo Gude Morsche
Da ich mich mit Hammer und Nägeln auskenne Nic wird ganz einfach eine Tour zusammen genagelt.....fertsich
Scheene Feiertag noch ihr Wilde
Gruß aus dem Nizza des Nordens
Dieter
- Monsieur
- Manxman
Salut Dieter, danke fürs Angebot, Dieter [emoji6] Mir ging‘s explizit mal um eine andere Tour; hinter dem Feldberg fahre ich nämlich recht selten lang. Und da dachte ich mir, wenn ohnehin eine Tour geplant ist, fragst Du da mal freundlich an. Die Routen hinter den 7 Bergen scheinen aber schon ausgebucht zu sein .. wir beide sehen uns auf jeden Fall am 14. auf Deinen Ländereien [emoji1303]
1968 Norton Commando
- wilddieb
- Manxman
Monsieur hat geschrieben:Salut Dieter, danke fürs Angebot, Dieter [emoji6] Mir ging‘s explizit mal um eine andere Tour; hinter dem Feldberg fahre ich nämlich recht selten lang. Und da dachte ich mir, wenn ohnehin eine Tour geplant ist, fragst Du da mal freundlich an. Die Routen hinter den 7 Bergen scheinen aber schon ausgebucht zu sein .. wir beide sehen uns auf jeden Fall am 14. auf Deinen Ländereien [emoji1303]
Gude Morsche
Nic Du willst bloß nicht vom Garry seiner BSA B 50 SS und von meiner Egli Enfield Pre Unit in den Kurven angehängt werden .
Beim Klaus dem alten Knieschleifer mit seiner Norton sieht dass schon wieder anders aus .... Leut mit gelben Moppedscher geben halt gerne mal mehr Gas
Mir sehen uns auf meinen Landsitz am 14. auf ein Glas Winzersekt
Grüße aus dem Nizza des Nordens
Dieter
- wilddieb
- Manxman
So ich werde mal am Sonntag im Landmuseum einreiten .....
Da ja Royal Enfield Fahrer/innen ,hart ... im nehmen sind ,fahren die auch wenn die Temperatur unter 20 grad iss
Ich weiß ja die Norton Leut sind ein wenig eher Sonnen verwöhnt
In diesem Sinne Sonntag im Landmuseum/ Ransel zu einem Käffsche To Go mit 1,50 Abstand ( Covid 19)
LG Dieter
Da ja Royal Enfield Fahrer/innen ,hart ... im nehmen sind ,fahren die auch wenn die Temperatur unter 20 grad iss
Ich weiß ja die Norton Leut sind ein wenig eher Sonnen verwöhnt
In diesem Sinne Sonntag im Landmuseum/ Ransel zu einem Käffsche To Go mit 1,50 Abstand ( Covid 19)
LG Dieter
- wilddieb
- Manxman
War ja ein netter Vormittag-Mittag im Rheingau -Taunus waren die Briten Moppedscher unterwegs.
Schön Marcus ,Jan, Klaus dass ihr zu Zufällig zum Käffsche reingeschaut habt.
Aber das ich Euch noch bei der Rückfahrt fast überholen durfte,,,
Heute ist mein Royal Enfield Pferdchen gut gerannt, lag wohl am V Power Sprit von der Muscheltanke
Klaus …immer auch brav den Blinker ausmachen....deine Norton hat einen schönen Sound wenn sie die Sporen bekommt
Den nächsten Termin setz ich rein....zum Käffsche
und ich mag keine Bilder reintun..
Gruß Dieter
Schön Marcus ,Jan, Klaus dass ihr zu Zufällig zum Käffsche reingeschaut habt.
Aber das ich Euch noch bei der Rückfahrt fast überholen durfte,,,
Heute ist mein Royal Enfield Pferdchen gut gerannt, lag wohl am V Power Sprit von der Muscheltanke
Klaus …immer auch brav den Blinker ausmachen....deine Norton hat einen schönen Sound wenn sie die Sporen bekommt
Den nächsten Termin setz ich rein....zum Käffsche
und ich mag keine Bilder reintun..
Gruß Dieter
- jan
- Julio Matchlesias
Es mag ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber meine Reisegruppe war "etwas" größer...wilddieb hat geschrieben:Schön Marcus, Jan, Klaus dass ihr zu Zufällig zum Käffsche reingeschaut habt.
Und bunt gemischt - eine 300er Vespa, eine 600er Honda, eine KTM Duke (obwohl... - die hat uns schon vor Erreichen des Landmuseums an der Loreley wieder verlassen), drei Harleys, eine BMW R50, eine Ariel, eine Norton, eine Matchless.
Das Ganze war auch kein Zufall, sondern Absicht.
Peinlich nur, dass der "Road Captain" beim Wiederaufbruch in Ransel verpennt hat, dass zwei seiner Schützlinge (Markus, Hansi) noch gar nicht wieder startklar waren.
Na ja, die haben aber auch alleine nach Hause gefunden.
Klaus hingegen war sowieso noch mit Vater und Sohn Kilian am Schwätzchenhalten... der wollte erst später wieder los (und träumte davon, uns noch einzuholen).
- wilddieb
- Manxman
Der Klaus hat doch gut auf geholt mit seiner Norton.jan hat geschrieben:Es mag ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, aber meine Reisegruppe war "etwas" größer...wilddieb hat geschrieben:Schön Marcus, Jan, Klaus dass ihr zu Zufällig zum Käffsche reingeschaut habt.![]()
Und bunt gemischt - eine 300er Vespa, eine 600er Honda, eine KTM Duke (obwohl... - die hat uns schon vor Erreichen des Landmuseums an der Loreley wieder verlassen), drei Harleys, eine BMW R50, eine Ariel, eine Norton, eine Matchless.
Das Ganze war auch kein Zufall, sondern Absicht.![]()
Peinlich nur, dass der "Road Captain" beim Wiederaufbruch in Ransel verpennt hat, dass zwei seiner Schützlinge (Markus, Hansi) noch gar nicht wieder startklar waren.![]()
![]()
![]()
Na ja, die haben aber auch alleine nach Hause gefunden.
Klaus hingegen war sowieso noch mit Vater und Sohn Kilian am Schwätzchenhalten... der wollte erst später wieder los (und träumte davon, uns noch einzuholen).
Ich dachte Britenbiker würden nicht zusammen mit Vespa Leuten fahren ....mmmh die Zeiten haben sich geändert muss ich mal den Jungs erzählen wenn ich wieder im ACE Café sitze .
Die BMW hatte ich gesehen , mein Augenmerk lag halt mehr auf den Britischen und Britisch Kolonie Moppedscher .
Den Marcelo 1. Vors. Museum und Gastronom da hat sich bestimmt gefreut dass sich eine 300 GTS Retro Vespe im Museum eingefunden hat.
Denk bei schönen Wetter wären mehr Sonnenschein Fahrer/innen noch da gewesen .
Der 1. So im Juli wird kommen ..... dann schauen wir mal .
Was dann anrollt zum Kaffee To Go .
Gruß Dieter
- wilddieb
- Manxman
Also nicht vergessen der 1. So im Juli
Gruß Dieter
Gruß Dieter
- jan
- Julio Matchlesias
Hier noch eine kleine Nachlese zum vergangenen Sonntag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb
- Manxman
Könnte am 5 . Juli So noch besser werden wenn man sich per Zufall da sieht zum Kaffee To Go
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb
- Manxman
5.7.2020 Sonntag im Landmuseum
Klaus da gibt es lecker Kaffee für Norton und Royal Enfield Fahrer
Wenn da wieder zufällig Triumph ,AJS ,Panther ..usw,,oder Horex oder Adler Fahrer/innen usw., da sind wäre das wieder mal ein schöner Zufall.
In diesem Sinne noch eine schöne Zeit bis dahin.
Gruß Dieter
Klaus da gibt es lecker Kaffee für Norton und Royal Enfield Fahrer
Wenn da wieder zufällig Triumph ,AJS ,Panther ..usw,,oder Horex oder Adler Fahrer/innen usw., da sind wäre das wieder mal ein schöner Zufall.
In diesem Sinne noch eine schöne Zeit bis dahin.
Gruß Dieter