Moinsen, am Sonntag soll es gutes Wetter geben, so ich dann den Ackerblitz in Richtung Wilstermarsch scheuchen werde.
Wer kommt mit ?
Treffpunkt Rastorfer Kreuz 10.00 Uhr
Wer auf halber Strecke dazustoßen möchte, sagt Treffpunkt und Uhrzeit ...
Gruss
Jörg
So ein Mist.
Ich habe seit gestern den Fuß kaputt sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
Spätestens Freitag wünschen sich meine Mädels sie könnten mich mitschicken[emoji16]
Aber ich kann nen Kaffee bieten oder Wasser falls wer möchte.
Nörtn ut stall hat geschrieben:Moinsen, am Sonntag soll es gutes Wetter geben, so ich dann den Ackerblitz in Richtung Wilstermarsch scheuchen werde.
Wer kommt mit ?
Gruss
Jörg
45% Regenwahrscheinlichkeit in SH mit vereinzelten Gewittern.....Kannst du mir deine Wetterapp nennen, die scheint mir deutlich besser zu sein als meine
Im Kalender steht nix drin, insofern wäre ich bei adäquater Großwetterlage dabei!
Gruss, Thorsten
Nörtn ut stall hat geschrieben:Moinsen, am Sonntag soll es gutes Wetter geben, so ich dann den Ackerblitz in Richtung Wilstermarsch scheuchen werde.
Wer kommt mit ?
Gruss
Jörg
45% Regenwahrscheinlichkeit in SH mit vereinzelten Gewittern.....Kannst du mir deine Wetterapp nennen, die scheint mir deutlich besser zu sein als meine
Im Kalender steht nix drin, insofern wäre ich bei adäquater Großwetterlage dabei!
Gruss, Thorsten
Oops. Ja, habe ich mittlerweile auch gemerkt ...
Wir können das ja auch verschieben. Vorschläge bitte hier ...
Pah.
Das bisschen geniesel[emoji849]
Letzten Sonntag hatte ich bei meiner "Blitzausfahrt" auch erhöhte Luftfeuchtigkeit und teilweise Erleuchtung und Getöse von oben.
Martin hat geschrieben:Wie darf ich mir so ne "Blitzausfahrt" vorstellen...?
Reißt ihr dann vor jeder stationären Knipskiste den Gashahn auf, oder was?
Martin hat geschrieben:Wie darf ich mir so ne "Blitzausfahrt" vorstellen...?
Reißt ihr dann vor jeder stationären Knipskiste den Gashahn auf, oder was?
Ackerblitz, Ackerblitz !
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass diese Bezeichnung zu urheberrechtlichen Prozessen führen könnte, wurde doch auch die Möhre von Wusel liebevoll Ackerblitz getauft
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use