Und zum Abschied kriegt er noch einen dezidiert linken Einlauf.
Man wird ja noch träumen dürfen...
Was hast du gegen Patina einzuwenden? Die wird doch hoch gehandelt in OldtimerkreisenMoppedmessi hat geschrieben: Man sollte aber mit Kugelsicherer Kleidung darin stöbern. Teilweise könnte auch die Schutzausrüstung von den Kollegen der Minenräumung hilfreich sein!
Ein Faß Sagrotan wäre auch nicht schlecht.
Gegen Patina ist nichts einzuwenden.Mineiro hat geschrieben:.....
Moppedmessi hat geschrieben:Gegen Patina ist nichts einzuwenden.Mineiro hat geschrieben:.....
Ich versuche es mal anhand eines Beispiels zu erklären.
Stell dir mal eine mehrtägige Veranstaltung mit vielen tausend Besuchern auf einem freien Feld vor. So wie GDSF zum Beispiel.
Am letzten Tag meldet sich ein Organ und du musst in den Bereich für organische Emissionen, Abteilung Feststofftechnik. Umgangssprachlich auch Dixi genannt.
Den Rest überlasse ich deiner Phantasie.
Na, stellen sich du die Haare auf?
![]()
![]()
Egal wie ihr es nennt Patina ist es nicht. Eher LatrinaGoldstar hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:Gegen Patina ist nichts einzuwenden.Mineiro hat geschrieben:.....
Ich versuche es mal anhand eines Beispiels zu erklären.
Stell dir mal eine mehrtägige Veranstaltung mit vielen tausend Besuchern auf einem freien Feld vor. So wie GDSF zum Beispiel.
Am letzten Tag meldet sich ein Organ und du musst in den Bereich für organische Emissionen, Abteilung Feststofftechnik. Umgangssprachlich auch Dixi genannt.
Den Rest überlasse ich deiner Phantasie.
Na, stellen sich du die Haare auf?
![]()
![]()
Boah was ein Geschwafel.... der Hesse würde einfach "verschissen" sagen
Der geneigte Kenner erkennt recht schnell, dass an dem Moped so einiges nicht stringent am Baujahr entlang läuft.bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-7707
1965 ?
Der Rahmen istt definitiv 1970
aber schö isse scho....
Hehehehe, Le Missjöh drückt auf den Knopf und wartet, was dann passieren mag?bos´n hat geschrieben:hehehe....
Ich gebe es zu....ich bin ein Schwei...
...in freudiger Erwartung.....an den kommenden Kommentar ...von se ne and only ...Phil !!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()